Antworten

Abo Angebot Verlängerung

Fetzbrown
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
618 Ansichten

Abo Angebot Verlängerung

Hallo,

 

da mein Vertrag am 31.12. auslief, meldete ich mich am 30.12. beim Kundencenter, um meinen Vertrag für 23,59 EUR monatlich zu verlängern, wie es mir mit Schreiben vom 16.12. angeboten wurde. Da dieses Angebot bis 31.12. gültig war und der Mitarbeiter mir die Verlängerung bestätigte, war für mich alles in Ordnung.

Als ich heute am 02.01. bemerkte, dass mein Sky nicht mehr funktionierte, kontaktierte ich abermals den Kundenservice. Dort teilte mir der Mitarbeiter mit, dass es bei der Verlängerung einen "technischen Fehler" gegeben habe und er mir nur ein neues Abo für 30 EUR monatlich anbieten könne?! Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht.

Auf meinen Hinweis, dass ich das Angebot fristgerecht angenommen habe, kam lediglich der Hinweis, dass dies nicht geklappt hätte.

Ist es üblich bei Sky, dass fristgerechte Zusagen auf schriftliche Angebote einfach ignoriert werden, um einen neuen teureren Vertrag an den Mann zu bringen, oder war das ein Fehler eines einzelnen Mitarbeiters?

 

MfG

 

Peter

Alle Antworten
Antworten
MysterioT
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 4
616 Ansichten

Betreff: Abo Angebot Verlängerung

Leider das übliche Vorgehen bei Sky....

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 4
581 Ansichten

Betreff: Abo Angebot Verlängerung

@FetzbrownDie CCAS sehen nur das, was aktuell ist. Deinen Verlängerungsversuch wird der Support (in ca 1-2 Wochen hier) wahrscheinlich im KOnto sehen können.

 

Bei Sky auf den letzten Drücker verlängern, ist immer schon riskant.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
470 Ansichten

Abo Angebot Verlängerung

Hey Fetzbrown,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren nenne mir zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten