Antworten

Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Antworten
Nichtgewollt
Geräuschemacher
Post 221 von 398
2.942 Ansichten

Betreff: Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Hallo zusammen,

Ich brauche bitte auch einen Mod für das gleiche Problem.

Scheinbar automatisierte Absagemail.

Danke und Gruß 🙂

Juliane
Moderator
Post 222 von 398
2.933 Ansichten

Re: Betreff: Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Hey Nichtgewollt,

laut der zuständigen Fachabteilung gibt es aktuell eine kleine Störung mit der Verifizierung.

Dennoch prüfe ich einmal dein Anliegen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Soenke1899
Special Effects
Post 223 von 398
3.120 Ansichten

Sky-Vertrag abgelehnt

Guten Tag.

Ich habe gestern probiert einen Sky-Vertrag abzuschließen. Relativ schnell nach der Bestellbestätigung via Email kam ein Anruf von Sky, dass die Zahlungsart Kreditkarte momentan nicht zur Verfügung stehe und mir wurde angeboten, einen neuen Vertrag telefonisch mit IBAN abzuschließen. Gesagt, getan. Am Abend kam dann erneut eine Email, mit der Information, dass der Vertrag nicht zustande kommen könne und abgelehnt wurde. Also rief ich beim Kundenservice an, welcher mir mitteilte, dass die Kollegin, mit der ich den Vertrag abgeschlossen hatte, wohl schon Feierabend hat und der Vertrag aktuell noch in Bearbeitung sei, es jedoch gut sein könne, dass die Ablehnungsmail einfach die Stornierung des ersten Vertrags ist. Ich solle doch am nächsten Tag (Heute) nochmal anrufen.

Ich rief also heute nochmal an und bekam die Info, dass nur ein Vertrag vorliegen würde, welcher abgelehnt wurde. Gründe seien nicht angegeben. Wo liegt nun das Problem?

Ich hatte vorher noch nie Kontakt mit Sky.

jogi1986
Beleuchter
Post 224 von 398
3.101 Ansichten

Betreff: Sky-Vertrag abgelehnt

Sei froh, die bringen eh nur Mist und ständige Wiederholungen.  Ich kann zb James bond einfach nicht mehr sehen. Herr der Ringe und Harry Potter auch nicht mehr. Sky übertreibt es echt. Außerdem sind sie technisch irgendwo in den 2010er Jahren Stecken geblieben. Nichtmal Dolby Vision unterstützt der "ach so tolle Receiver"

Soenke1899
Special Effects
Post 225 von 398
3.095 Ansichten

Betreff: Sky-Vertrag abgelehnt

Ich hätte jedoch gerne die Bundesliga gesehen. Im Kombi-Abo mit Dazn auch die neue Werderdoku und die Freitags und Sonntagsspiele...

Also hoffe ich sehr auf eine Lösung

Juliane
Moderator
Post 226 von 398
3.034 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Vertrag abgelehnt

Hey Soenke1899,

es tut mir leid, dass die Vertragsaufnahme nicht geklappt hat. Ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Soenke1899
Special Effects
Post 227 von 398
2.873 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Vertrag abgelehnt

Update: Nochmal beim Kundenservice angerufen. Mir konnte niemand sagen was mit meinem Vertrag schiefgelaufen ist, man konnte mir jedoch versichern, dass er definitiv abgelehnt ist. Also erneut mit einer sehr netten Dame den Vertrag telefonisch gemacht, diesmal sogar mit Kreditkarte. Die Mitarbeiterin blieb dazu solange am Telefon, bis sie mir sagen konnte ob es funktioniert oder nicht. Klappte alles. Sie konnte sich nicht erklären, was vorher schief gegangen war. Wie dem auch sei, jetzt klappt alles einwandfrei.

Danke für die schnellen Antworten!

mlncho
Geräuschemacher
Post 228 von 398
2.724 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe gestern versucht, einen Vertrag zu beantragen und habe heute morgen eine Ablehnungsmail bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es damit zusammenhängt, aber ich hatte ein paar Monate lang ein Sky-Ticket-Konto, das ich aber gekündigt habe, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hauptsächlich möchte ich Formel1 und Premiere League in UHD sehen. Vielleicht kann ein Moderator einen Blick auf meinen Fall werfen und mir helfen.

Vielen Dank im Voraus!

christina
Moderator
Post 229 von 398
2.708 Ansichten

Hallo @mlncho,

gerne schaue ich mit das Ganze genauer an. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Rabei
Geräuschemacher
Post 230 von 398
2.610 Ansichten

hallo.... ich bin ganz neu hier - es tut mir Leid wenn ich etwas falsch mache....

Ich versuchte das Service über Kabel bestellen - abgelehnt.

Ich versuchte Satellitempfang - abgelehnt.

Das gefällt mir nicht das es gibt keine Erklärung - es wäre einfacher das Problem zu lösen...

Was kann die Lösung sein? Wem muss ich kontaktieren (Kundenservice hift gar nicht 😞 )?

freundliche Grüsse, Robert

grauerwolf
Regie
Post 231 von 398
2.613 Ansichten

Hallo @Rabei !

Keine Sorge, du machst schon nichts falsch😊

Warte hier am besten auf einen Sky-Mod. Der wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir auch, wie du in anschreiben kannst.

Dann wird er mit dir alles Weitere beprechen und evtl. auch versuchen rauszufinden, warum bei dir der Vertrag abgelehnt wurde. Sowas passiert nämlich derzeit öfter mal.

Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

Noel11
Geräuschemacher
Post 232 von 398
2.670 Ansichten

Vertrag Abgelehnt

Hallo,

mehrfache versuche einen Vertrag aufzunehmen wurden abgelehnt.

Ich weiss nicht wieso, kann jemand helfen?

MfG N.H

uwe96
Filmmusik
Post 233 von 398
2.616 Ansichten

Betreff: Vertrag Abgelehnt

Schlechter Schufa Score?

Sanny_G
Moderator
Post 234 von 398
2.587 Ansichten

Hallo @Rabei und @Noel11

ich schaue gern, ob ich den Grund dafür nachvollziehen kann. Bitte nennt mir für die Prüfung per privater Nachricht:

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Hsvphil
Geräuschemacher
Post 235 von 398
2.452 Ansichten

Moin Leute,

Ich habe genau dasselbe Problem und würde mich freuen, wenn das überprüft werden könnte. Welchem Mod darf ich schreiben?

Grüsse

CaipiKing
Special Effects
Post 236 von 398
2.441 Ansichten

Ich hätte auch ein paar Fragen dazu welcher Mod kann mir helfen?

Juliane
Moderator
Post 237 von 398
2.410 Ansichten

Hey Hsvphil,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.

@CaipiKing Du kannst mich natürlich auch einmal anschreiben.

VG, Jule

Gizmo12
Geräuschemacher
Post 238 von 398
2.407 Ansichten

Abo abgelehnt

Hallo,

ich wollte heute ein Abo abschließen, was aber zu meiner Überraschung abgelehnt wurde.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass mit meiner Bonität etwas nicht stimmt. Das Konto war auch gedenkt.

Scheinbar gibt es diesen Fall aber des Öfteren, wenn ich hier in das Forum schaue.

Könnten sie mir da auch weiterhelfen?

Cornelia_N
Moderator
Post 239 von 398
2.379 Ansichten

Re: Abo abgelehnt

Hi @Gizmo12,

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Endrit110
Geräuschemacher
Post 240 von 398
2.326 Ansichten

Selbes Problem 

Ich bin auch ein Neukunde und habe keine negativen Schufa-Eintrage.

Mein Vertragsabschluss wurde trotzdem abgelehnt

Um die Formel 1 zu sehen, bin ich ja leider an euch gebunden.

Bitte um Rückmeldung eines Mods.

E.Sadriu

Antworten