12.07.2022 13:20
Hallo zusammen,
Ich brauche bitte auch einen Mod für das gleiche Problem.
Scheinbar automatisierte Absagemail.
Danke und Gruß 🙂
12.07.2022 14:16
Hey Nichtgewollt,
laut der zuständigen Fachabteilung gibt es aktuell eine kleine Störung mit der Verifizierung.
Dennoch prüfe ich einmal dein Anliegen. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
26.07.2022 18:01
Guten Tag.
Ich habe gestern probiert einen Sky-Vertrag abzuschließen. Relativ schnell nach der Bestellbestätigung via Email kam ein Anruf von Sky, dass die Zahlungsart Kreditkarte momentan nicht zur Verfügung stehe und mir wurde angeboten, einen neuen Vertrag telefonisch mit IBAN abzuschließen. Gesagt, getan. Am Abend kam dann erneut eine Email, mit der Information, dass der Vertrag nicht zustande kommen könne und abgelehnt wurde. Also rief ich beim Kundenservice an, welcher mir mitteilte, dass die Kollegin, mit der ich den Vertrag abgeschlossen hatte, wohl schon Feierabend hat und der Vertrag aktuell noch in Bearbeitung sei, es jedoch gut sein könne, dass die Ablehnungsmail einfach die Stornierung des ersten Vertrags ist. Ich solle doch am nächsten Tag (Heute) nochmal anrufen.
Ich rief also heute nochmal an und bekam die Info, dass nur ein Vertrag vorliegen würde, welcher abgelehnt wurde. Gründe seien nicht angegeben. Wo liegt nun das Problem?
Ich hatte vorher noch nie Kontakt mit Sky.
26.07.2022 18:24
Sei froh, die bringen eh nur Mist und ständige Wiederholungen. Ich kann zb James bond einfach nicht mehr sehen. Herr der Ringe und Harry Potter auch nicht mehr. Sky übertreibt es echt. Außerdem sind sie technisch irgendwo in den 2010er Jahren Stecken geblieben. Nichtmal Dolby Vision unterstützt der "ach so tolle Receiver"
26.07.2022 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2022 18:30
Ich hätte jedoch gerne die Bundesliga gesehen. Im Kombi-Abo mit Dazn auch die neue Werderdoku und die Freitags und Sonntagsspiele...
Also hoffe ich sehr auf eine Lösung
26.07.2022 19:53
Hey Soenke1899,
es tut mir leid, dass die Vertragsaufnahme nicht geklappt hat. Ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
27.07.2022 17:02 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2022 17:03
Update: Nochmal beim Kundenservice angerufen. Mir konnte niemand sagen was mit meinem Vertrag schiefgelaufen ist, man konnte mir jedoch versichern, dass er definitiv abgelehnt ist. Also erneut mit einer sehr netten Dame den Vertrag telefonisch gemacht, diesmal sogar mit Kreditkarte. Die Mitarbeiterin blieb dazu solange am Telefon, bis sie mir sagen konnte ob es funktioniert oder nicht. Klappte alles. Sie konnte sich nicht erklären, was vorher schief gegangen war. Wie dem auch sei, jetzt klappt alles einwandfrei.
Danke für die schnellen Antworten!
08.08.2022 13:12
Hallo zusammen,
ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe gestern versucht, einen Vertrag zu beantragen und habe heute morgen eine Ablehnungsmail bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es damit zusammenhängt, aber ich hatte ein paar Monate lang ein Sky-Ticket-Konto, das ich aber gekündigt habe, da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hauptsächlich möchte ich Formel1 und Premiere League in UHD sehen. Vielleicht kann ein Moderator einen Blick auf meinen Fall werfen und mir helfen.
Vielen Dank im Voraus!
08.08.2022 17:15
Hallo @mlncho,
gerne schaue ich mit das Ganze genauer an. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.08.2022 17:33
hallo.... ich bin ganz neu hier - es tut mir Leid wenn ich etwas falsch mache....
Ich versuchte das Service über Kabel bestellen - abgelehnt.
Ich versuchte Satellitempfang - abgelehnt.
Das gefällt mir nicht das es gibt keine Erklärung - es wäre einfacher das Problem zu lösen...
Was kann die Lösung sein? Wem muss ich kontaktieren (Kundenservice hift gar nicht 😞 )?
freundliche Grüsse, Robert
22.08.2022 17:38
Hallo @Rabei !
Keine Sorge, du machst schon nichts falsch😊
Warte hier am besten auf einen Sky-Mod. Der wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir auch, wie du in anschreiben kannst.
Dann wird er mit dir alles Weitere beprechen und evtl. auch versuchen rauszufinden, warum bei dir der Vertrag abgelehnt wurde. Sowas passiert nämlich derzeit öfter mal.
Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
22.08.2022 21:32
Hallo,
mehrfache versuche einen Vertrag aufzunehmen wurden abgelehnt.
Ich weiss nicht wieso, kann jemand helfen?
MfG N.H
23.08.2022 07:58
Schlechter Schufa Score?
23.08.2022 09:20
ich schaue gern, ob ich den Grund dafür nachvollziehen kann. Bitte nennt mir für die Prüfung per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.09.2022 17:23
Moin Leute,
Ich habe genau dasselbe Problem und würde mich freuen, wenn das überprüft werden könnte. Welchem Mod darf ich schreiben?
Grüsse
07.09.2022 17:35
Ich hätte auch ein paar Fragen dazu welcher Mod kann mir helfen?
08.09.2022 14:09
Hey Hsvphil,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@CaipiKing Du kannst mich natürlich auch einmal anschreiben.
VG, Jule
08.09.2022 21:03
Hallo,
ich wollte heute ein Abo abschließen, was aber zu meiner Überraschung abgelehnt wurde.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass mit meiner Bonität etwas nicht stimmt. Das Konto war auch gedenkt.
Scheinbar gibt es diesen Fall aber des Öfteren, wenn ich hier in das Forum schaue.
Könnten sie mir da auch weiterhelfen?
09.09.2022 08:58
Hi @Gizmo12,
schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
12.09.2022 10:55
Selbes Problem
Ich bin auch ein Neukunde und habe keine negativen Schufa-Eintrage.
Mein Vertragsabschluss wurde trotzdem abgelehnt
Um die Formel 1 zu sehen, bin ich ja leider an euch gebunden.
Bitte um Rückmeldung eines Mods.
E.Sadriu