Antworten

Abo-Abschluss ohne Reaktion

Neuling
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
431 Ansichten

Abo-Abschluss ohne Reaktion

Hallo, Ich habe am 11.08.19 online ein Sky Q Abo abgeschlossen u auch eine Paypal- Benachrichtigung erhalten, aber seitdem keine E-Mail mit Kundennummer oder ähnlichem. Ich kann mich daher auch nirgends einloggen, um nachzusehen. Alle Versuche über Hotline oder E-Mail schlugen bisher fehl. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Alle Antworten
Antworten
-m1-
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 5
426 Ansichten

Betreff: Abo-Abschluss ohne Reaktion

Ich habe mein abo per Telefon ein Tag vorher abgeschlossen und auch bisher keine Infos erhalten. Ich habe schon mehr als den Kundenservice angerufen. Ohne Erfolg. Man möchte mir ein neuen Vertrag andrehen. 

was sagt man dir denn bei der Hotline ?

Neuling
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
414 Ansichten

Betreff: Abo-Abschluss ohne Reaktion

Dass man entweder ohne Kundennummer nicht weiterhelfen kann oder ich eine E-Mail schreiben soll. Aber wie ich hier kn anderen Beiträgen gelesen habe, bekommt man darauf keine oder tagelang keine Antwort.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,811
Post 4 von 5
401 Ansichten

Abo-Abschluss ohne Reaktion

Hallo Neuling,

sendest Du mir bitte einmal eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse, Deinem vollständigen Namen, dem Geburtsdatum und Deiner Anschrift? Ich schaue gerne nach, ob die Aufnahme geklappt hat.

Viele Grüße, Dorina
Neuling
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
398 Ansichten

Betreff: Abo-Abschluss ohne Reaktion

Danke Dorina, hat sich erledigt.

Antworten