14.08.2019 12:17
Hallo,
ich habe am 21.05.2019 einen Anruf von einer Mitarbeiterin von Sky erhalten. Sie machte mir ein Angebot, dass ich 3 Monate Sky Cinema als Probe bekomme und ich kurz vor Ablauf der 3 Monate bei Ihnen anrufen kann und dann entscheide ob ich es behalten möchte oder kündige.
Nun rief ich heute bei Sky an, da ich das Paket kündigen wollte. Der Mitarbeiter erklärte mir daraufhin aber, dass dies kein Flex Paket sei und er es so nicht aus dem Vertrag rausnehmen kann.
Es kann doch nicht sein, dass ein Mitarbeiter etwas verspricht, was gar nicht wahr ist. Die Probe Monate hätte ich ohne der Möglichkeit zur Kündigung nie angenommen.
Ich bin eigentlich ein zufriedener und langjähriger Sky Kunde, diese Angelegeheit hat mich jedoch ziemlich enttäuscht.
Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Anton Strunk
14.08.2019 13:48