Antworten

Cinema Probe-Paket nicht kündbar

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
68 Ansichten

Cinema Probe-Paket nicht kündbar

Hallo,

 

ich habe am 21.05.2019 einen Anruf von einer Mitarbeiterin von Sky erhalten. Sie machte mir ein Angebot, dass ich 3 Monate Sky Cinema als Probe bekomme und ich kurz vor Ablauf der 3 Monate bei Ihnen anrufen kann und dann entscheide ob ich es behalten möchte oder kündige.

Nun rief ich heute bei Sky an, da ich das Paket kündigen wollte. Der Mitarbeiter erklärte mir daraufhin aber, dass dies kein Flex Paket sei und er es so nicht aus dem Vertrag rausnehmen kann.

Es kann doch nicht sein, dass ein Mitarbeiter etwas verspricht, was gar nicht wahr ist. Die Probe Monate hätte ich ohne der Möglichkeit zur Kündigung nie angenommen. 

Ich bin eigentlich ein zufriedener und langjähriger Sky Kunde, diese Angelegeheit hat mich jedoch ziemlich enttäuscht.

Ich bitte um Klärung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Anton Strunk

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,187
Post 2 von 2
46 Ansichten

Cinema Probe-Paket nicht kündbar

Hallo Toni594,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten