Antworten

Abbuchung trotz Widerruf Bestätigung

Alex-1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
410 Ansichten

Abbuchung trotz Widerruf Bestätigung

Hallo,

wir haben Anfang November den Vertrag abgeschlossen und paar Tage später den Vertrag widerrufen und den Receiver zurückgeschickt.

Dann haben wir eine E-Mail mit einer Widerrufs Bestätigung bekommen und dachten das es sich damit erledigt hat.

Nach 2 Wochen bekommen wir eine E-Mail das der Widerruf abgelehnt wurde und es wurden auch einfach über 80€ abgebucht.

Gestern hab ich mit dem Kundenservice telefoniert und jetzt erzählt was anderes.

Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen?

LG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,707
Post 2 von 6
381 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Widerruf Bestätigung

Klar.

Da schaut ein MOD bestimmt nach was da bei dir so Sache ist...😁

Sitze das hier aus.

Siehe regelmäßig hier vorbei - die melden sich...

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,127
Post 3 von 6
354 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Widerruf Bestätigung

Behalte dabei immer im Hinterkopf, daß man 8 Wochen Zeit hat, eine Lastschrift zurückbuchen zu lassen 😉

Wenn du eine schriftliche Bestätigung für den Widerruf hast und den Einlieferungsbeleg für die Retoure der Hardware hast, so sollte das kein Problem sein.

Der Ablehnung des Widerrufs mit der neuen E-Mail könntest du entsprechend widersprechen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,731
Post 4 von 6
330 Ansichten

Re: Abbuchung trotz Widerruf Bestätigung

Hallo @Alex-1987,

 

gern schaue ich mir das näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

elmer
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 5 von 6
311 Ansichten

Betreff: Abbuchung trotz Widerruf Bestätigung

Ich hänge mich hier mal an. Meine Schwiegermutter hat auch ein Abo abgeschlossen das sie dann wieder widerrufen hat. Von Sky hat sie eine Bestätigung vom Widerruf erhalten. Das ganze war Mitte November.

 

Anfang Dezember hat Sky 3,01  Euro von ihrem Konto eingezogen. Kann da bitte auch mal ein Moderator drüberschauen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,957
Post 6 von 6
289 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung trotz Widerruf Bestätigung

Hallo @elmer

 

sende mir bitte die Kundennummer von deiner Schwiegermutter, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn sie PayPal als Zahlungsweise hat, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten