Antworten

Ab wann Abo erweitern möglich?

peeta83
Maskenbildner
Post 1 von 8
228 Ansichten

Ab wann Abo erweitern möglich?

Moin zusammen. Ich hatte am Wochenende mein Vertrag nun verlängert bzuw neu abgeschlossen nachdem dieser am 1. Mai auslief. 

Im Chat hatte ich mein schriftlich erhaltentes Angebot angegeben (35 Euro sky komplett zwei Jahre). Dazu wollte ich noch die Pakete Kids und UHD, also 10 Euro Aufpreis.

In der Auftragsbestätigung machte mich zunächst stutzig dass genau die beiden Pakete nicht aufgeführt waren, im Chat die Dame es aber mehrfach betont hat, dass sie diese mitgebucht hat.

Nun ist die sky stream Box seit gestern da.. entsprechende Sender dunkel und keine UHD Option und nachdem halbwegs das Kundencenter alles aufführt, fehlen auch hier die beiden Pakete. 

Das schlimmste... ich kann nicht mal auf Abo erweitern gehen... da ich immer nur einen Banner für Treueangebot erhalte und da sonst nix weiter steht (das aber schon seit zwei Monaten).

Da es ja also nur um die Zubuchung geht.. wie bekomme ich an die zwei Pakete dran, ohne den Vertrag widerrufen zu müssen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 8
223 Ansichten

Betreff: Ab wann Abo erweitern möglich?

Da wäre es gut, eine Moderatorin könnte nachsehen, ob da ein Knoten in deinem Konto ist. So oft wie du schon hier und im Chat nachfragen musstest. 🙂

Ist alles weitere ganz genau in deiner Vertragsbestätigung aufgelistet? Das ist wichtig @peeta83 

peeta83
Maskenbildner
Post 3 von 8
211 Ansichten

Ja der Rest hinsichtlich klassischem sky go, das Komplett Paket ohen Netflix, der PReis und sky Stream stimmt alles.

Es scheint als wurden also nur die gewünschten Zusätze vergessen

onzlaught
Regie
Post 4 von 8
185 Ansichten

@peeta83  schrieb:

...im Chat die Dame es aber mehrfach betont hat, dass sie diese mitgebucht hat...

Screenshots haste?

Aber selbst wenn wäre es besser darauf zu achten das das binnen der Widerrufsfrist korrekt bestätigt ist.

peeta83
Maskenbildner
Post 5 von 8
175 Ansichten

Hatte den Text am Ende gespeichet....

Banapuram (1.6.2025, 20:17:00): Ich habe deinen Vertrag mit Sky Entertainment + Sky Cinema ( Paramount + free)+ Sky Sports + Sky Bundesliga + Sky Go für 35 Euro pro Monat für 24 Monate verlängert. Dein Vertrag beginnt ab heute und läuft bis zum 31. Mai 2027. Du bekommst innerhalb von 24-48 Stunden eine E-Mail-Bestätigung mit den Paketen, Preisen und allen anderen Details. Ich habe die Sky stream Box gebucht und sie wird in 3-4 Werktagen geliefert und dein Vertrag wird in 60-90 Minuten aktiv. Eine einmalige Logistikgebühr von 12,90 Euro wird auf deine nächste Monatsrechnung aufgeschlagen. Ich habe auch Sky Kids und Sky UHD für 10 Euro pro Monat hinzugefügt. Du zahlst also monatlich 45 Euro.

Einziger Untersxchied noch... es hier Versand wird berechnet... der wurde in der AU sogar ebenfalls ausgeklammert und muss nicht bezahlt werden....

peeta83
Maskenbildner
Post 6 von 8
94 Ansichten

So nun wirds lustig... jetzt bekomme ich ne Wrbeanzeige im Kundenkonto... Angebot bis 15. Juni.. ich kann exklusivi 4 Wochen sky cinema testen... wieso?? Ich hab das Paket im Abo.... sehr lustig.

Abo erweitern klappt auch heute nicht. Wie lange galt die Widerrufsfrist? Ab Abschluss 14 Taged oder? Weil wenn man UHD und Kids nicht zu sky stream buchen kann, brauch ich das nicht....

miika
Regie
Post 7 von 8
92 Ansichten

@peeta83 ja, ab Abschluss 14 Tage. Wenn zugesagt wird, dass sich das verlängert - Fake News 😉

peeta83
Maskenbildner
Post 8 von 8
56 Ansichten

Hmmm im Hintergrund muss heute jemans was gemacht haben ohne jegliche Nachricht. 

Ich hab zwei Bestellmails bekommen von sky aber leider steht nicht drin was, sehe aber den Abopreis der nun (korrekt) bei 45 liegt. Wprde vermuten, dass es die beiden Optionen sind.

Freigeschaltet sind die Sender jedoch bisher nicht. Da stand zwar bis zu 45 Minuten, das war aber heute Mittag...

Antworten
Empfohlene Beiträge