Antworten

ABO Erweiterung

chris877
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
388 Ansichten

ABO Erweiterung

Hallo,

ich hatte zum 01.12. mein Abo verlängert. Es sollte so wie vorher sein, mit drei gleichzeitzigen SKY Go Zugängen. Wurde mir auch alles trotz mehrmaliger Nachfrage bestätigt.

Es ist natürlich so gekommen, das es nicht funktioniert und ich SKY Go Plus dazubuichen müsste.

Den Anruf hatte ich gestern gemacht und es wurde mir gesagt, dass es gestern erledigt werden würde.

Leider ist bis jetzt nichts passiert.

Wenn ich über Mein Sky das Abo erweitern möchte auf SKY Go Plus zeigt das Programm mir an, dass ich wieder die 29 € zahlen müssen. Das kann ja nicht sein. Der SKY Mitarbeiter hatte dieses auch gestern verneint.

Möchte jetzt einfach nur, das es klappt sonst werden meine Kinder am Wochenende rebellieren.

Im Sky Service wird es so angezeigt:

Deine Preisübersicht
Monatliche Gesamtkosten (inkl. MwSt.)
  • Pakete
    47,50
  • Sky Go Plus
    5,00
52,50
  • Mindestvertrags-laufzeit
    12 Monate
  • Folgelaufzeit
    1 Monat
    zu € 62,50
Einmalige Kosten
  • Aktivierungsgebühr
    29,00
29,00
 
Deine Vorteile:
  • Beste Unterhaltung: Entertainment, HD und Sky Q immer inklusive.
  • Jahres-Abo zum Vorteilspreis – danach monatlich kündbar.
  • Sky Go: Dein Sky Programm wann und wo du willst.

Ich setze mein Abo fort und zahle dafür € 52,50 monatlich und eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 29,00. Der Vertrag startet zum Vertragsende. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.**

 

Das kann doch nicht stimmen oder? Wie gesagt, ich habe jetzt verlängert, ich möchte ja nur SKY Go Plus dazu (was mir eigentlich schon zugesagt worden war)

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
337 Ansichten

ABO Erweiterung

Hallo @chris877,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sofern dir die Zugänge noch nicht zur Verfügung stehen, sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu. Für eine Legitimierung brauche ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten