02.12.2020 18:31
Hallo,
ich hatte zum 01.12. mein Abo verlängert. Es sollte so wie vorher sein, mit drei gleichzeitzigen SKY Go Zugängen. Wurde mir auch alles trotz mehrmaliger Nachfrage bestätigt.
Es ist natürlich so gekommen, das es nicht funktioniert und ich SKY Go Plus dazubuichen müsste.
Den Anruf hatte ich gestern gemacht und es wurde mir gesagt, dass es gestern erledigt werden würde.
Leider ist bis jetzt nichts passiert.
Wenn ich über Mein Sky das Abo erweitern möchte auf SKY Go Plus zeigt das Programm mir an, dass ich wieder die 29 € zahlen müssen. Das kann ja nicht sein. Der SKY Mitarbeiter hatte dieses auch gestern verneint.
Möchte jetzt einfach nur, das es klappt sonst werden meine Kinder am Wochenende rebellieren.
Im Sky Service wird es so angezeigt:
Ich setze mein Abo fort und zahle dafür € 52,50 monatlich und eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 29,00. Der Vertrag startet zum Vertragsende. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.**
Das kann doch nicht stimmen oder? Wie gesagt, ich habe jetzt verlängert, ich möchte ja nur SKY Go Plus dazu (was mir eigentlich schon zugesagt worden war)
08.12.2020 10:40
Sanny_G | 06.02.2024 09:42 | ||
digo | 02.01.2024 20:37 | ||
chelsea2005 | 26.12.2023 23:19 | ||
digo | 23.12.2023 11:03 | ||
patrickkrs | 12.12.2023 22:24 |