02.12.2020 18:31
Guten Abend zusammen.
Scheinbar häufen sich hier im Forum Beiträge mit falschen Abrechnungen, fehlende oder falsche Vetragsdaten und nicht eingehalte Zusagen.
Ich habe den Wechsel auf Sky Q Widerrufen und habe nun ebenso andere Preise, fehlende Zweitkarte und falsche Vetragslaufzeit. Beim Widerruf Sky Q waren interessanterweise auch 3 Receiver aufgeführt, statt 2.
Aktuell geht bei meiner Zweitkarte kein Demand und einige Sender funktionieren auch nicht.
Was ist los bei Sky ? Das nicht immer alles Reibungslos funktioniert ist in Ordnung, aber solche Ausmaße finde ich persönlich schon etwas suspekt. Wenn ihr meinen Vertrag nicht wieder in den Urzustand versetzen könnt, dann kann man zumindest auf meine Anfragen reagieren und ich suche mir einen Ersatz für Sky. Die Auswahl ist ja gewachsen in den letzten Jahren.
LG
Pebbie
02.12.2020 20:02 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 20:06
Ich habe vor etlicher Zeit ein Schreiben bekommen, dass mein Abo sich automatisch zu den gleichen Konditionen verlängert wenn ich nicht kündige.
Habe nicht gekündigt.
Nun steht online ab 01.12.2020 eine falsche Summe. Vertragslaufzeit ab 06.10.2020. (das kann schon nicht stimmen). Kündbar bis 31.12.2020
???
Nachtrag: Nun stimmt plötzlich alles.
Für mich erledigt.
08.12.2020 10:31
08.12.2020 10:51
Hi.
Nachricht habe ich dir zugeschickt.
LG
Pebbie