Antworten

Fehlerhafte Vertragsdaten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 1 von 4
458 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsdaten

Guten Abend zusammen.

Scheinbar häufen sich hier im Forum Beiträge mit falschen Abrechnungen, fehlende oder falsche  Vetragsdaten und nicht eingehalte Zusagen.

 

Ich habe den Wechsel auf Sky Q Widerrufen und habe nun ebenso andere Preise, fehlende Zweitkarte und falsche Vetragslaufzeit. Beim Widerruf Sky Q waren interessanterweise auch 3 Receiver aufgeführt, statt 2.

Aktuell geht bei meiner Zweitkarte kein Demand und einige Sender funktionieren auch nicht. 

 

Was ist los bei Sky ? Das nicht immer alles Reibungslos funktioniert ist in Ordnung, aber solche Ausmaße finde ich persönlich schon etwas suspekt.  Wenn ihr meinen Vertrag nicht wieder in den Urzustand versetzen könnt, dann kann man zumindest auf meine Anfragen reagieren und ich suche mir einen Ersatz für Sky. Die Auswahl ist ja gewachsen in den letzten Jahren.

LG

Pebbie

Alle Antworten
Antworten
macfink
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 4
443 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsdaten

Ich habe vor etlicher Zeit ein Schreiben bekommen, dass mein Abo sich automatisch zu den gleichen Konditionen verlängert wenn ich nicht kündige. 
Habe nicht gekündigt. 
Nun steht online ab 01.12.2020 eine falsche Summe. Vertragslaufzeit ab 06.10.2020. (das kann schon nicht stimmen). Kündbar bis 31.12.2020

???


Nachtrag: Nun stimmt plötzlich alles. 
Für mich erledigt. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
390 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsdaten

Hallo Pebbie und macfink,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 4
379 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsdaten

Hi.

Nachricht habe ich dir zugeschickt. 

LG

Pebbie

Antworten