Antworten

Family & Friends

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Portofino65
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
1.554 Ansichten

Family & Friends

Hallo Community, 

ich habe von einer Freundin bei Sky einen Family & Friends - Gutschein erhalten.

Ich bin dann auf die Seite sky.de/familyandfriends und habe den Gutscheincode eingegeben. Allerdings erschließt sich mir nicht, welchen Vorteil ich habe. Denn am Ende zahle ich jetzt €45,- für E+C+S+BL+UHD. Und das ist der ganz normale Listenpreis. Außer, dass ich jetzt kein Samsung-Tablet dazu bekomme. Also bin ich schlechter gestellt als "normale" Kunden.

 

Kann das sein? Was genau sollen denn die Vorteile von Family & Friends sein? Sonst würde ich das Abo nämlich widerrufen.

 

Kann mir ein Mod hier bitte helfen?

 

Danke und lg,

Til

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.542 Ansichten

Betreff: Family & Friends

@Portofino65 

ein Mod. kann sich das ansehen.....dauert 3 - 4 Tage....

 

aber warum gehst du nicht zum Händler, da bekommst du für deine Pakete das Samsung-Tablett und auch noch 6000 Payback-Punkte.....bis 06.12.20

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.543 Ansichten

Betreff: Family & Friends

@Portofino65 

ein Mod. kann sich das ansehen.....dauert 3 - 4 Tage....

 

aber warum gehst du nicht zum Händler, da bekommst du für deine Pakete das Samsung-Tablett und auch noch 6000 Payback-Punkte.....bis 06.12.20

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
1.490 Ansichten

Family & Friends

Hallo Portofino65,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten