02.02.2022 14:56
Hallo,
ich habe gestern für mein Vater diese E-Mail mit dem Angebot aktiviert und wollte mal horchen ob es normal ist, das die Freischaltung solange braucht, oder ob alles seinen Gang geht?
Herzliche Grüße Tobias
02.02.2022 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 15:07
Hallo @tobitopper,
schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.02.2022 20:30
Hey,
heute ebenfalls Sky Cinema aktiviert, jedoch immer noch keine Freischaltung erhalten.
Bitte um Rückmeldung.
Lg Dest
03.02.2022 08:34
Hallo @Dest1989,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.02.2022 07:25
Moin,
ich habe auch die 4 Wochen zum probieren gebucht.
Hört sich echt gut an.
Nun warte ich auch auf die Freischaltung.
Die bestätigungs Mail der Buchung ist schnell gekommen.
Musstet ihr auch länger warten?
Wenn ja, wie lange?
Danke und Gruß.
Stephan
05.02.2022 10:04
Hallo @HH_Ciddy,
gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
14.02.2022 11:52
Hallo, auch ich habe das "4 Wochen Sky-Cinema kostenlos"-Angebot erhalten und angenommen.
Da ich es nach den 4 Wochen nicht weiter nutzen möchte, wollte ich es wieder deaktivieren, finde auf "Mein Sky" keine Möglichkeit, es zu kündigen.
Hat irgend jemand eine Lösung (evtl. @christina , @axels )?
Gruß Roy
14.02.2022 12:14
Hallo @RoyMysterio,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
14.02.2022 14:19
14.02.2022 14:30
Hallo,
ich möchte auch gerne nach der kostenlos Phase kündigen.
Kann mir da auch jemand helfen.
Danke
Gruß
Stephan
14.02.2022 14:38
Hallo @HH_Ciddy,
da bin ich dir gerne behilflich. 🙂 Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
14.02.2022 21:39
Hallo,
ich möchte auch gerne nach der kostenlosen,4 wöchigen, Probephase kündigen.
Kann mir da auch jemand helfen?
Gruß
mrox1973
15.02.2022 09:07
Hi @mrox1973,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.09.2022 09:37
Hi,
ich habe auch die 4 Wochen Testzeitraum gebucht. Im Kleingedruckten stand, dass wenn ich nicht in dieser Zeit kündige, die nächsten 6 Monate 5€ im Monat anfallen würden bei monatlicher Kündigungsfrist.
Nun schaue ich heute in meine Abos und da steht nun das es dann ab dem 01.11.22 7,50€ kosten soll.
Kann mir das jemand erklären?
MfG
Sven
22.09.2022 09:39
Hallo @Sven_73,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.09.2022 18:52
Hallo, wie bei den Kunden am Anfang des Threads habe auch ich 4 Wochen Cinema kostenlos gebucht und zwei Bestellbestätigungen bekommen mit der Bitte um Geduld. Seit heute ist das Angebot bei mir im "Mein Sky" Bereich nicht mehr verfügbar, dafür ein tolles Angebot für UHD, was ich vor Wochen schon dazugebucht habe??? Bitte um Hilfe...danke!
LG maduckl
22.09.2022 20:03
Hey maduckl,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
22.09.2022 20:16
Moin, wie schaut es denn für die Kunden aus die das komplette sky Angebot nutzen. Gibt es da das Cinema Parket auch für 4 Wochen gratis ?
Oder bekommt man für die Zeit eine Gutschrift?