Antworten

4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 1 von 18
2.029 Ansichten

4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hallo,

ich habe gestern für mein Vater diese E-Mail mit dem Angebot aktiviert und wollte mal horchen ob es normal ist, das die Freischaltung solange braucht, oder ob alles seinen Gang geht?

 

 

Herzliche Grüße Tobias

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 18
2.016 Ansichten

Re: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hallo @tobitopper,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Dest1989
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 18
1.918 Ansichten

Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hey, 

 

heute ebenfalls Sky Cinema aktiviert, jedoch immer noch keine Freischaltung erhalten.

 

Bitte um Rückmeldung.

 

Lg Dest

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 18
1.883 Ansichten

Re: Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hallo @Dest1989,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

HH_Ciddy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 18
1.857 Ansichten

Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Moin,

ich habe auch die 4 Wochen zum probieren gebucht.

Hört sich echt gut an.

Nun warte ich auch auf die Freischaltung.

Die bestätigungs Mail der Buchung ist schnell gekommen.

Musstet ihr auch länger warten?

Wenn ja, wie lange?
Danke und Gruß.

Stephan

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 18
1.847 Ansichten

Re: Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hallo @HH_Ciddy,

 

gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

RoyMysterio
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 18
1.811 Ansichten

Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hallo, auch ich habe das "4 Wochen Sky-Cinema kostenlos"-Angebot erhalten und angenommen.

Da ich es nach den 4 Wochen nicht weiter nutzen möchte, wollte ich es wieder deaktivieren, finde auf "Mein Sky" keine Möglichkeit, es zu kündigen.

Hat irgend jemand eine Lösung (evtl. @christina , @axels )?

 

Gruß Roy

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 18
1.804 Ansichten

Re: Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hallo @RoyMysterio

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

RoyMysterio
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 18
1.786 Ansichten

Re: Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

@KatjaZ Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍

 

Gruß Roy

HH_Ciddy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 18
1.780 Ansichten

Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hallo,

ich möchte auch gerne nach der kostenlos Phase kündigen.

Kann mir da auch jemand helfen.

Danke

Gruß

Stephan

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 11 von 18
1.785 Ansichten

Re: Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hallo @HH_Ciddy

 

da bin ich dir gerne behilflich. 🙂 Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

mrox1973
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 18
1.758 Ansichten

Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hallo,

ich möchte auch gerne nach der kostenlosen,4 wöchigen, Probephase kündigen.

Kann mir da auch jemand helfen?

Gruß

mrox1973

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 13 von 18
1.738 Ansichten

Re: Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hi @mrox1973,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Sven_73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 18
1.456 Ansichten

Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hi,

ich habe auch die 4 Wochen Testzeitraum gebucht. Im Kleingedruckten stand, dass wenn ich nicht in dieser Zeit kündige, die nächsten 6 Monate 5€ im Monat anfallen würden bei monatlicher Kündigungsfrist.

Nun schaue ich heute in meine Abos und da steht nun das es dann ab dem 01.11.22 7,50€ kosten soll.

 

Kann mir das jemand erklären?

 

MfG

 

Sven

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 15 von 18
1.451 Ansichten

Re: Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hallo @Sven_73,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

maduckl
Special Effects
Posts: 12
Post 16 von 18
1.402 Ansichten

Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hallo, wie bei den Kunden am Anfang des Threads habe auch ich 4 Wochen Cinema kostenlos gebucht und zwei Bestellbestätigungen bekommen mit der Bitte um Geduld. Seit heute ist das Angebot bei mir im "Mein Sky" Bereich nicht mehr verfügbar, dafür ein tolles Angebot für UHD, was ich vor Wochen schon dazugebucht habe??? Bitte um Hilfe...danke!

LG maduckl

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 17 von 18
1.389 Ansichten

Re: Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Hey maduckl,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Fanfreak1976
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 18
1.384 Ansichten

Betreff: 4 Wochen Sky Cinema Konstenlos

Moin, wie schaut es denn für die Kunden aus die das komplette sky Angebot nutzen. Gibt es da das Cinema Parket auch für 4 Wochen gratis ? 

Oder bekommt man für die Zeit eine Gutschrift?

Antworten