21.12.2019 13:42
Hallo,
ich musste mein Pad zurücksetzen. Nachdem ich das „alte“ identische Gerät entfernt habe, lässt sich das Gerät nicht hinzufügen, da ich wohl bereits mein Phone im Dezember zur Geräteliste hinzugefügt hatte. Ich bitte einen Moderator, dass zu ändern, damit ich über weihnachten mit meinem Pad schauen kann.
21.12.2019 13:46
da wirst Du den Weg (auch wenn es Wartezeiten gibt und man es evtl. öfters versuchen muss)
über die Hotline gehen müssen.
Ein Moderator meldet sich voraussichtlich erst in ca. einer Woche (viel zu tun)
darum wenn Du es über die Feiertage nutzen willst, während der Wartezeit hier,
auch über die Hotline versuchen.
21.12.2019 13:54
Danke für die Info.
Mein Fazit zu Sky:
Das ist jammerschade, dass für über 50 Euro im Monat ein derartig schlechter Service angeboten wird. Da muss sich Sky m. E. fragen, warum es die anderen Anbieter bei weniger monatlichen Kosten besser machen. Bei den anderen Anbietern, die ich nutze, kann ich Serien am Stück ohne Werbung sehen und ich habe überhaupt keine Probleme damit, Geräte an oder abzumelden.
Dan werde ich mal bei SKY anrufen. Ich schätze 30 Minuten?
Danke für die Hilfe
21.12.2019 13:59
@uwemeer schrieb:Dan werde ich mal bei SKY anrufen. Ich schätze 30 Minuten?
Danke für die Hilfe
Das kommt auf die Tageszeit und den Tag an,
Samstag vor Weihnachten und wenige Stunden vor Start des letzten Bundesligaspieltag
in der Hinrunde, da werden jetzt 30 Minuten vielleicht gar nicht reichen.
Nick1210 | 23.05.2025 11:57 | ||
digo | 14.05.2025 20:39 | ||
schütz | 02.05.2025 15:33 | ||
kleines23 | 23.04.2025 11:32 | ||
borussiabvb2020 | 22.04.2025 21:14 |