Antworten

4 Geräte

uwemeer
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
765 Ansichten

4 Geräte

Hallo,

 

ich musste mein Pad zurücksetzen. Nachdem ich das „alte“ identische Gerät entfernt habe, lässt sich das Gerät nicht hinzufügen, da ich wohl bereits mein Phone im Dezember zur Geräteliste hinzugefügt hatte. Ich bitte einen Moderator, dass zu ändern, damit ich über weihnachten mit meinem Pad schauen kann.

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
758 Ansichten

Betreff: 4 Geräte

 da wirst Du den Weg (auch wenn es Wartezeiten gibt und man es evtl. öfters versuchen muss)

über die Hotline gehen müssen.

Ein Moderator meldet sich voraussichtlich erst in ca. einer Woche (viel zu tun)

 

darum wenn Du es über die Feiertage nutzen willst, während der Wartezeit hier,

auch über die Hotline versuchen.

uwemeer
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
752 Ansichten

Betreff: 4 Geräte

Danke für die Info.

 

Mein Fazit zu Sky:

Das ist jammerschade, dass für über 50 Euro im Monat ein derartig schlechter Service angeboten wird. Da muss sich Sky m. E. fragen, warum es die anderen Anbieter bei weniger  monatlichen Kosten besser machen. Bei den anderen Anbietern, die ich nutze, kann ich Serien am Stück ohne Werbung sehen und ich habe überhaupt keine Probleme damit, Geräte an oder abzumelden.

Dan werde ich mal bei SKY anrufen. Ich schätze 30 Minuten?

 

Danke für die Hilfe

 

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 4
748 Ansichten

Betreff: 4 Geräte


@uwemeer  schrieb:

Dan werde ich mal bei SKY anrufen. Ich schätze 30 Minuten?

Danke für die Hilfe


Das kommt auf die Tageszeit und den Tag an,

Samstag vor Weihnachten und wenige Stunden vor Start des letzten Bundesligaspieltag

in der Hinrunde, da werden jetzt 30 Minuten vielleicht gar nicht reichen.

Antworten