21.12.2019 14:46
Guten Tag,
ich habe beim rum stöbern der anderen Beiträge erlesen können das mein Problem bereits viele andere Sky Kunden mit mir teilen.
Mein Sky Q funktioniert jetzt nun seid fast 2 Monaten nicht richtig.
Sky Demand,Netflix und auch andere Apps können nicht genutzt werden. Jedesmal beim starten stürzt der Receiver komplett ab.
Ein Receiver-Tausch ist bereits erfolgt. Doch das Problem besteht weiterhin.
Ich muss dazu sagen das auch ich einen Speedport Smart 3 als Router nutze und der Receiver auch via wlan mit dem Router verbunden ist.
Vielleicht kann mir jemand helfen 🙂
Beantwortet Zur Antwort.
21.12.2019 15:25
Habe mir bereits verschiedene Beiträge dazu durchgelesen.
Danke, mir hat bereits jemand via privat Nachricht geholfen.
21.12.2019 15:19
Das Smart 3 macht Probleme.
Wenn du die Suchfunktion hier ausreizen würdest, könntest du auch verschiedene Lösungsansätze finden.
und
21.12.2019 15:25
Habe mir bereits verschiedene Beiträge dazu durchgelesen.
Danke, mir hat bereits jemand via privat Nachricht geholfen.