05.03.2019 13:07
Liebes Sky Team,
ich habe eine 2.Mahnung wegen Rücksendung von Hardware ( Receiver) per Post bekommen.Auf diese Mahnung habe ich mit Rückantwort per Mail an service@sky.at am 24.01.2018 mit Anhang Versandschein und Paketnummer, mit der ersichtlich ist, das das Paket bei Sky ( Österreich) angekommen ist, sofort reagiert.
Jetzt 6 Wochen später wurde trotzdem ein Zahlungsbetrag über den schon zurück gesendeten Receiver einfach eingezogen.Das kann nicht sein, ich gehe von einem Irrtum bei Sky aus - daher meine Frage: wer kümmert sich darum? da ja offensichtlich keine meiner Mails richtig oder überhaupt gelesen wurden. Eine Ansprechperson per Mail oder Telefon wäre hier sehr hilfreich
Danke für eine Meldung
Peter
14.03.2019 11:46
Hallo kubaner,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
14.03.2019 12:08
Wow.... Eine Mod hat sich hier im Forum verlaufen 🙂
Mod= Seltenes sehr scheues Wesen Man kann sie nur sehen wenn man sehr viel Geduld aufbingt!
14.03.2019 12:26
Und damit es nicht so aussieht, dass man mehr als eine Woche hinterher ist, werden ältere Anfragen nicht hochgeholt.
14050, 14060, 14070 Fehlermeldung lässt sich nicht beheben...