Antworten

2.Mahnung trotz Rücksendung und Paketschein

kubaner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.408 Ansichten

2.Mahnung trotz Rücksendung und Paketschein

Liebes Sky Team,

ich habe eine 2.Mahnung wegen Rücksendung von Hardware ( Receiver) per Post bekommen.Auf diese Mahnung habe ich mit Rückantwort per Mail an service@sky.at am 24.01.2018 mit Anhang Versandschein und Paketnummer, mit der ersichtlich ist, das das Paket bei Sky ( Österreich) angekommen ist, sofort reagiert.

Jetzt 6 Wochen später wurde trotzdem ein Zahlungsbetrag über den schon zurück gesendeten Receiver einfach eingezogen.Das kann nicht sein, ich gehe von einem Irrtum bei Sky aus - daher meine Frage: wer kümmert sich darum? da ja offensichtlich keine meiner Mails richtig oder überhaupt gelesen wurden. Eine Ansprechperson per Mail oder Telefon wäre hier sehr hilfreich

Danke für eine Meldung

Peter

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 2 von 4
1.126 Ansichten

Re: 2.Mahnung trotz Rücksendung und Paketschein

Hallo kubaner,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

puhbert
Regie
Posts: 4,758
Post 3 von 4
1.126 Ansichten

Re: 2.Mahnung trotz Rücksendung und Paketschein

Wow....  Eine Mod hat sich hier im Forum verlaufen 🙂

Mod= Seltenes sehr scheues Wesen  Man kann sie nur sehen wenn man sehr viel Geduld aufbingt!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
1.126 Ansichten

Re: 2.Mahnung trotz Rücksendung und Paketschein

Und damit es nicht so aussieht, dass man mehr als eine Woche hinterher ist, werden ältere Anfragen nicht hochgeholt.

14050, 14060, 14070 Fehlermeldung lässt sich nicht beheben...

Antworten