07.03.2019 09:27
Bitte löschen! Gun.r ist ja ein echter Profi! Ich erwarte hier keine Hilfe mehr
07.03.2019 09:35
Ein Techniker vor Ort kommt nicht in Frage?
07.03.2019 09:51
Was soll der tun? Ich bin Elektriker und kenne mich auch mit den Sachen aus, nur Fummel ich nicht an den Gerätschaften rum die mir nicht gehören. Ist ja schon alles versucht worden was auch ein Techniker machen würde... zurücksetzen, festplatte ausbauen usw. Die Frage ist ja ob es an der Festplatte liegt, da diese ja jetzt schon eine Woche problemlos funktionierte...
07.03.2019 09:53
OK, dann warte auf einen Moderator.
13.03.2019 13:25
Wahnsinn. Sind die mods hier jetzt schon genauso langsam wie Sky selbst? Ich warte immernoch und bin kurz davor meinen Anwalt einzuschalten
13.03.2019 13:28
es wird auch noch etwas dauern....evtl. kommt gar kein Mod. hier vorbei.....in den letzten Tagen sah es schlecht aus.....alle Urlaub oder krank....etwas anderes kann man sich nicht vorstellen...
13.03.2019 13:29
Auf der HP steht unter Kontakte, dass das Forum zum Useraustausch genutzt werden kann. Von Moderatoren steht da nichts (mehr).
13.03.2019 13:44
Ist ja nicht so wie wenn auf dem offiziellen weg auch nichts passieren würde... bin echt am prüfen ob fristlos wegen Nichterfüllung kündigen kann...
13.03.2019 13:46
Dann ruf halt die Hotline an.
Oder du gibst Sky eine angemessene Frist um die Probleme zu beheben wenn du dir sicher bist das es nicht an der Empfangsanlage liegt.
Wenn diese Frist verstreicht dann kannst du Sky außerordentlich kündigen.
Rechne aber mit Widerstand von Sky.
13.03.2019 13:49
Wenn Du selbst schreibst, an der Festplatte kann es nicht liegen,
der Receiver wurde schon getauscht.
Techniker brauchst Du nicht,
was soll dann hier ein Moderator oder ein Hotline Mitarbeiter machen?
Viele lassen halt den Empfang dann mal von einem Techniker überprüfen,
denn eine Fehlersuche vor Ort ist natürlich zielführender,
als Ferndiagnosen übers Telefon oder hier im Forum.
13.03.2019 13:53
Was denkst du denn wie oft ich das schon gemacht habe???? An der super tollen Hotline kann mir niemand helfen
13.03.2019 13:53
doch - Auflösen der Klärfall-Klärungsmöglichkeit hier. Alles online in Zukunft. Dann sieht niemand wies hinter den Kulissen aussieht. sky-Transparenz - wie gehabt
13.03.2019 13:56
Ich habe nur für mich festgestellt dass es meiner Meinung nach nicht an der Festplatte liegen kann... Der Empfang ist es mit Sicherheit nicht. Von Mur aus kann Sky ja einen Techniker schicken wenn sie nicht weiterkommen aber der wird höchstens feststellen dass der scheiß billig China Dreck Receiver einen macken hat. Oder doch die Festplatte.
13.03.2019 13:59
Dann kannst Du Dir den normgerechten Zustand Deiner Empfangsanlage bzw. des Eingangssignals am Receiver ja selber mittels Messprotokoll attestieren. Mit Verweis auf ein aktuelles Protokoll lassen sich immer wieder CCAs überreden auf den VorOrtService zu verzichten.
13.03.2019 13:59
13.03.2019 14:07
Hi markieren6786,
ob es an der Festplatte liegt, kann man doch ganz einfach testen. Hast du das schon versucht?
Strom raus, Festplatte raus, Strom wieder rein und schauen ob er ohne Festplatte startet.
13.03.2019 14:09
Also das ist ja wohl ein Witz oder? An der Hotline bei zig "kompetenten" Vollidioten schon danach gefragt. Die wollen dass ich was dafür bezahle!!!!! Die sind doch nicht ganz dicht
13.03.2019 14:11
Natürlich startet er ohne Festplatte. Aber er startet nach Strom aus an auch wieder mit Festplatte. Also was bringt's?
13.03.2019 14:15
Mit „startet nicht“ und „bringt kein Signal“ haben wir schon zwei verschiedene Fehler.
13.03.2019 14:16
Kommen die Abstürze nur beim Streaming vor, oder auch im Live-Betrieb?