Antworten

Bitte löschen

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 1 von 161
4.776 Ansichten

Bitte löschen

Bitte löschen! Gun.r ist ja ein echter Profi! Ich erwarte hier keine Hilfe mehr

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 161
2.438 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Ein Techniker vor Ort kommt nicht in Frage?

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 3 von 161
2.438 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Was soll der tun? Ich bin Elektriker und kenne mich auch mit den Sachen aus, nur Fummel ich nicht an den Gerätschaften rum die mir nicht gehören. Ist ja schon alles versucht worden was auch ein Techniker machen würde... zurücksetzen, festplatte ausbauen usw. Die Frage ist ja ob es an der Festplatte liegt, da diese ja jetzt schon eine Woche problemlos funktionierte...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 161
2.440 Ansichten

Re: Brauche Mod!

OK, dann warte auf einen Moderator.

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 5 von 161
2.440 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Wahnsinn. Sind die mods hier jetzt schon genauso langsam wie Sky selbst? Ich warte immernoch und bin kurz davor meinen Anwalt einzuschalten

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 161
2.441 Ansichten

Re: Brauche Mod!

es wird auch noch etwas dauern....evtl. kommt gar kein Mod. hier vorbei.....in den letzten Tagen sah es schlecht aus.....alle Urlaub oder krank....etwas anderes kann man sich nicht vorstellen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 161
2.441 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Auf der HP steht unter Kontakte, dass das Forum zum Useraustausch genutzt werden kann. Von Moderatoren steht da nichts (mehr).

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 8 von 161
2.441 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Ist ja nicht so wie wenn auf dem offiziellen weg auch nichts passieren würde... bin echt am prüfen ob fristlos wegen Nichterfüllung kündigen kann...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 9 von 161
2.441 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Dann ruf halt die Hotline an.