Antworten

Bitte löschen

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 1 von 161
4.776 Ansichten

Bitte löschen

Bitte löschen! Gun.r ist ja ein echter Profi! Ich erwarte hier keine Hilfe mehr

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 161
2.438 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Ein Techniker vor Ort kommt nicht in Frage?

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 3 von 161
2.438 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Was soll der tun? Ich bin Elektriker und kenne mich auch mit den Sachen aus, nur Fummel ich nicht an den Gerätschaften rum die mir nicht gehören. Ist ja schon alles versucht worden was auch ein Techniker machen würde... zurücksetzen, festplatte ausbauen usw. Die Frage ist ja ob es an der Festplatte liegt, da diese ja jetzt schon eine Woche problemlos funktionierte...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 161
2.440 Ansichten

Re: Brauche Mod!

OK, dann warte auf einen Moderator.

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 5 von 161
2.440 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Wahnsinn. Sind die mods hier jetzt schon genauso langsam wie Sky selbst? Ich warte immernoch und bin kurz davor meinen Anwalt einzuschalten

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 161
2.441 Ansichten

Re: Brauche Mod!

es wird auch noch etwas dauern....evtl. kommt gar kein Mod. hier vorbei.....in den letzten Tagen sah es schlecht aus.....alle Urlaub oder krank....etwas anderes kann man sich nicht vorstellen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 161
2.441 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Auf der HP steht unter Kontakte, dass das Forum zum Useraustausch genutzt werden kann. Von Moderatoren steht da nichts (mehr).

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 8 von 161
2.441 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Ist ja nicht so wie wenn auf dem offiziellen weg auch nichts passieren würde... bin echt am prüfen ob fristlos wegen Nichterfüllung kündigen kann...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 9 von 161
2.441 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Dann ruf halt die Hotline an.

Oder du gibst Sky eine angemessene Frist um die Probleme zu beheben wenn du dir sicher bist das es nicht an der Empfangsanlage liegt.

Wenn diese Frist verstreicht dann kannst du Sky außerordentlich kündigen.

Rechne aber mit Widerstand von Sky.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 10 von 161
2.441 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Wenn Du selbst schreibst, an der Festplatte kann es nicht liegen,

der Receiver wurde schon getauscht.

Techniker brauchst Du nicht,

was soll dann hier ein Moderator oder ein Hotline Mitarbeiter machen?

Viele lassen halt den Empfang dann mal von einem Techniker überprüfen,

denn eine Fehlersuche vor Ort ist natürlich zielführender,

als Ferndiagnosen übers Telefon oder hier im Forum.

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 11 von 161
2.442 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Was denkst du denn wie oft ich das schon gemacht habe???? An der super tollen Hotline kann mir niemand helfen

miika
Regie
Posts: 25,087
Post 12 von 161
2.444 Ansichten

Re: Brauche Mod!

doch - Auflösen der Klärfall-Klärungsmöglichkeit hier. Alles online in Zukunft. Dann sieht niemand wies hinter den Kulissen aussieht. sky-Transparenz - wie gehabt

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 13 von 161
2.444 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Ich habe nur für mich festgestellt dass es meiner Meinung nach nicht an der Festplatte liegen kann... Der Empfang ist es mit Sicherheit nicht. Von Mur aus kann Sky ja einen Techniker schicken wenn sie nicht weiterkommen aber der wird höchstens feststellen dass der scheiß billig China Dreck Receiver einen macken hat. Oder doch die Festplatte.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 14 von 161
2.445 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Dann kannst Du Dir den normgerechten Zustand Deiner Empfangsanlage bzw. des Eingangssignals am Receiver ja selber mittels Messprotokoll attestieren. Mit Verweis auf ein aktuelles Protokoll lassen sich immer wieder CCAs überreden auf den VorOrtService zu verzichten.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 161
2.445 Ansichten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 16 von 161
2.445 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Hi markieren6786​,

ob es an der Festplatte liegt, kann man doch ganz einfach testen. Hast du das schon versucht?

Strom raus, Festplatte raus, Strom wieder rein und schauen ob er ohne Festplatte startet.

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 17 von 161
2.445 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Also das ist ja wohl ein Witz oder? An der Hotline bei zig "kompetenten" Vollidioten schon danach gefragt. Die wollen dass ich was dafür bezahle!!!!! Die sind doch nicht ganz dicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 18 von 161
2.445 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Natürlich startet er ohne Festplatte. Aber er startet nach Strom aus an auch wieder mit Festplatte. Also was bringt's?

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 19 von 161
2.442 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Mit „startet nicht“ und „bringt kein Signal“ haben wir schon zwei verschiedene Fehler.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 20 von 161
2.444 Ansichten

Re: Brauche Mod!

Kommen die Abstürze nur beim Streaming vor, oder auch im Live-Betrieb?

Antworten