07.05.2022 21:03
Hallo in die Ruhe. Habe exakt das gleiche Problem. Nach Anmeldung in der App mit Kunden- bzw. Smartcardnr. und PIN gelangt man direkt zurück zum Startbildschirm. Online klaptt der Login ebenso wenig. Das ist einfach nur ärgerlich. Bei welchem Moderator darf ich mich melden?
08.05.2022 08:03
Hallo Revolver,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login hast.
Schreib mich diesbezüglich privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
21.05.2022 22:08
Hallo,
bei mir ist es das gleiche Problem. Ich kann 100x die Kundennummer und PIN eingeben, es wird nach der Eingabe immer wieder zum Bildschirm zurückgesprungen in dem ich Kundennummer und PIN eingeben soll.
Auch online funktioniert es nicht...
22.05.2022 11:00
Hey @jordan23,
ich lass dir gern eine neue 18+ PIN zukommen. Dafür benötige ich deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
03.06.2022 05:55
Korrekte Zugangsnummer und PIN werden nicht anerkannt. Man gelangt immer wieder auf das Eingabemenue zurück.
Kann jemand helfen?
03.06.2022 09:25
Hallo @AnSa7584,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.06.2022 00:00
Hallo, ich habe das selbe Problem. Pin erhalten und login sagt Kunden Nummer existiert nicht.....wer kann helfen? Hab sky schon angeschrieben, keiner kann helfen
10.06.2022 00:06
Hallo @Tania1972 !
Morgen meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Dann kümmert er sich um dein Problem.
Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Liebe Grüße
grauerwolf
10.06.2022 00:13
Danke, na mal schauen
10.06.2022 08:55
Guten Morgen @Tania1972,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.07.2022 17:09
Hallo, ich werde aufgefordert kundennummer oder smartcard Nummer einzugeben wenn ich über das tv in den 18+ Bereich möchte, dann den 18+Pin. Wenn ich das tue lande ich wieder auf der Seite davor. Über blue movie direkt klappt es auch nicht. Ich habe die Apps auf dem receiver aktualisiert. Jetzt komme ich nicht weiter und brauche eure Hilfe.
19.07.2022 18:31
Hallo @Erst86,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.07.2022 11:22
Hallo
ich habe genau das selbe Problem
Apps sind aktualisiert
auf dem sky-q lande ich immer wieder bei kundennummer oder smartkart
der login über blue- movie funktioniert auch nicht-da ist meine kunden-nr. nicht bekannt
30.07.2022 15:48
Hallo @Rigo1983,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.07.2022 16:10
Hallo,
ich habe das schon bekannte Problem, dass ich über Sky Go keine Jugendschutzeinstellungen vornehmen kann. Am SkyQ Reciever habe ich die Einstellung für den Jugendschutz PIN auf "nie" gestellt, aber auf Sky Go kommt immer nur die Meldung dass der Inhalt vorgesorgt ist. Die Eingabe der PIN ist gar nicht möglich. Einstellungen auf Sky Go bei Jugendschutz funktionieren nicht bzw es kommt immer die Meldung ich solle meine Jugendschutz pin ändern auf mein Sky, aber dort lässt sich nichts speichern. Am Reciever konnte ich alles einstellen bis auf die Übernahme der Sky pin als Jugendschutz pin. Ich bin am verzweifeln 😞 Gibts dazu ne Anleitung?
01.08.2022 08:08
Hallo Sissi132,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
29.09.2022 10:29
Hallo!
Login mit 18+ Pin funktioniert einfach nicht.
Postident in den letzten Monaten bereits zweimal durchgeführt. Am 10.09. letztmals neue 18+ PIN erhalten, Anmeldung nach wie vor nicht möglich. Receiver springt nach Eingabe und Bestätigung der Kundennr. und 18+ PIN immer wieder zur Eingabemaske zurück, Fehlerinformation erscheint keine.
Beim Versuch mich über den Browser einzuloggen erhalte ich folgende Info: Ihre Kundennummer/Smartcard-Nummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.
Post Ident wie bereits erwähnt zweimal durchlaufen, alles gecheckt, kein weiterer Vorname, Ortsbezeichnung korrekt, etc.
Bitte um Hilfe!
Vorab vielen Dank!
29.09.2022 15:17
Hallo @PFC_Santiago,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.10.2022 08:53
Hallo habe mein PIN auch erhalten und bekomme andauernd die Fehlermeldung:
Kunden-/Smartcardnummer und PIN nicht bekannt
Was kann ich machen. Kundenhotline war keine Hilfe.
Gruß
16.10.2022 09:29
Hallo Inspector_1983,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano