19.01.2022 19:40
Hallo @Netracer,
du bist mit deinem Anliegen bei uns schon richtig. Wir haben dieses ja an die zuständige Abteilung weitergegeben. Diese kannst du nicht direkt kontaktieren. Es tut mir leid, dass das Problem bisher noch nicht gelöst werden konnte. Ich hake diesbezüglich nochmal bei den Kollegen nach. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Viele Grüße,
Benni
20.01.2022 20:25
Na, was sagen die Kollegen ???
21.01.2022 10:21
Hallo @Netracer, sobald die Rückmeldung vorliegt, geben wir dir Bescheid. VG, Sanny
21.01.2022 16:06
Ich habe langsam das Gefühl ich kommuniziere hier nur mit bots - ich bekomme immer dieselbe Antwort!
21.01.2022 16:11
Wir können dir leider auch nichts anderes mitteilen. Dein Anliegen liegt bei der zuständigen Abteilung vor. Sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben, geben wir die Bescheid. Beschleunigen können wir dies aber nicht.
26.01.2022 20:16
Immer noch keine Rückmeldung von der Technik Abteilung? Habt ihr mal geschaut, ob die noch leben?
26.01.2022 20:31
Sorry, aber einiges dauert leider länger als erwartet. Wie schon mehrfach geschrieben, geben wir dir Bescheid, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
26.01.2022 22:02
..ich werde euch trotzdem weiterhin regelmäßig erinnern - wir möchten ja nicht, dass es in Vergessenheit gerät.. aber kann ja nicht mehr lange dauern - 4 Monate für so ein Problem ist echt einsame spitze!
01.02.2022 16:20
Immer noch keine news ???
01.02.2022 16:32
Hi Netracer,
ich habe mich noch mal bei der Fachabteilung schlau gemacht. Für deine bisherige Geduld möchte ich mich bei dir bedanken.
Gruß,
Jano
01.02.2022 18:50
Bitte - da nicht für! Was sagt denn die Fachabteilung?
03.02.2022 22:38
@Jano : Was sagt denn jetzt die Fachabteilung??? Gar nix ???
04.02.2022 09:13
Hallo @Netracer,
uns tut es wirklich sehr leid, dass es so hinzieht, aber leider konnten die Kollegen uns nicht mitteilen, wann das Problem gelöst sein wird. Entsprechend können wir dich weiterhin nur um Geduld bitten. Wie nun auch schon öfter mitgeteilt, geben wir dir Bescheid, sobald uns Infos vorliegen. Somit ist ein ständigen Nachfragen deinerseits nicht von Nöten.
VG, Sanny
05.02.2022 09:47
..am 07.11.2021 habe ich mein Problem hier das erste Mal angebracht - bis heute, 05.02.2022, habe ich lediglich Vertröstungen ins Blaue hinein erhalten..
05.02.2022 09:54
Hallo @Netracer,
wir verstehen deinen Unmut darüber und bedauern diesen Umstand sehr, aber ein ständiges Nachhaken deinerseits beschleunigt dies nicht. Wie schon mehrfach geschrieben, werden wir dich informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.
VG, Sanny
07.02.2022 20:40
Hallo,
auch ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit der nicht erkannten 18+ Pin.
Ich nutze die 18+ App über den Sky-Q Receiver und bin quasi in einer Endlosschleife. Nach jeder Pin-Eingabe springt die Anzeige nach ein paar Sekunden wieder zur leeren Eingabe-Maske zurück.
08.02.2022 07:59
Hallo zimbov,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
09.02.2022 11:16
Hallo,
auch ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit der nicht erkannten 18+ Pin.
Ich nutze die 18+ App über den Sky-Q Receiver und bin quasi in einer Endlosschleife. Nach jeder Pin-Eingabe springt die Anzeige nach ein paar Sekunden wieder zur leeren Eingabe-Maske zurück.
09.02.2022 11:35
Hallo @Fiete2,
hängt es schon beim Login oder nur, wenn du einen Film starten willst? Bezüglich letzterem schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Filme/Blue-Movie-Film-startet-nicht/m-p/615705#M8824
Falls du schon in der Anmeldemaske nicht weiterkommst: Kannst du dich über die BlueMovie-Website einloggen?
VG, Sanny
10.02.2022 11:32