Antworten

10€ für Zeitkarten

avenger
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 15
1.225 Ansichten

10€ für Zeitkarten

Hallo, 

 

mir wurde telfonisch bestätigt das die 10€ für die Zweitkarte monatlich erlassen werden da dies nicht mehr notwendig wäre bei sky Q ? 

kann mir wer das vielleicht erklären ob das stimmt. 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 15
1.224 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten

Zweitkarte Preis fällt weg.

 

Dafür Sky Q Service.

Dafür nötig, zwei Sky Q Receiver.

Hat man die Receiver schon, ist alles gut, braucht man einen oder zwei Sky Q Receiver,

dann fallen Zusatzkosten für neue Receiver an.

avenger
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 15
1.220 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten

Ich hab die zwei Receiver schon länger zahle die 10€ trout sky q entertainment mit Netflix 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 15
1.217 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten


@avenger  schrieb:

Hallo, 

 

mir wurde telfonisch bestätigt das die 10€ für die Zweitkarte monatlich erlassen werden da dies nicht mehr notwendig wäre bei sky Q ? 

kann mir wer das vielleicht erklären ob das stimmt. 


das ist richtig, wenn du noch keinen Q-Receiver hast, bekommst du für die HK den Q-Receiver nur gegen 12,90 Versandkosten, den 2. Q-Receiver musst du bezahlen, kostet 149,- zur Leihe und 12,90 Versand...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 15
1.215 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten


@avenger  schrieb:

Ich hab die zwei Receiver schon länger zahle die 10€ trout sky q entertainment mit Netflix 


2 Q-Receiver???? oder 2 Sky + Receiver??

avenger
Tiertrainer
Posts: 25
Post 6 von 15
1.211 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten

Ich habe zwei sky q Receiver die mit dem Internet verbunden sind 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 15
1.199 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten

dann ist ja alles bestens, dann geht es ja mit Sky-Q und du kannst alles so weiter laufen lassen.....nur du bezahlst dann 10,- für den Q-Service statt die 9,99 für deine IP-ZK....evtl. hast du Glück, und Q ist im Angebot, dann kostet es nur 7,50 oder sogar bloß 5,- da musst du aber dann 19,- AG bezahlen.....bei 5,- einfach den MA fragen......

avenger
Tiertrainer
Posts: 25
Post 8 von 15
1.196 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten

Hab mich ja auch nicht beschwert über die 10€ extra, war nur verwundert das es mir telefonisch  bestätigt wurde und im meiner „mein sky“ noch klar ersichtlich abgerechnet wird 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 15
1.186 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten

du hast auch ein paar Vorteile mit Q-Service, und auch noch mit deinen 2. Q-Receiver.....kannst bis zu 5 Gräte dann nutzen.....mit Sky-App am Samsung ab 2015 und/oder Apple-TV und hast die Download-Funktion bei Sky-Go....was du mit der IP-ZK ohne Q-Service nicht hast....

avenger
Tiertrainer
Posts: 25
Post 10 von 15
1.183 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten

Habe nur das Bundesliga-paket dazu abonniert und die Dame bei der Hotline meine ich zahle xy und jetzt steht eben der Betrag in der App aber mit 10€ mehr und die gebühr wird auch noch als Zeitkartengebühr abgerechnet 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 15
1.183 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten


@avenger  schrieb:

Habe nur das Bundesliga-paket dazu abonniert und die Dame bei der Hotline meine ich zahle xy und jetzt steht eben der Betrag in der App aber mit 10€ mehr und die gebühr wird auch noch als Zeitkartengebühr abgerechnet 


das ist dann nicht richtig....du musst nur entweder 10,- für Q-Service zahlen, dann brauchst du für deinen 2. Q-Receiver nicht noch die ZK bezahlen.........warte auf einen Mod. hier, der sieht sich das dann an, und wird es dann auch ändern......kann aber 3 - 6 Tage dauern........zur Not kannst du ja noch widerrufen......aber warte ab, was der Mod. dir berichtet......musst dich dann per PN melden, und deine Daten den Mod. senden.....

avenger
Tiertrainer
Posts: 25
Post 12 von 15
1.122 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten

Danke dir!

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 13 von 15
1.074 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten

Oder Du wartest auf Black Friday.  Im Letzten Jahr wurde die Zubuchung vom Sky-Q-Service für 0 Euro angeboten. Habe es gebucht gehabt und die 9,99 Euro sind weggefallen. Also insgesamt wurde das Abo billiger. Vielleicht gibt es das Angebot dieses Jahr wieder.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 14 von 15
1.071 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten

Oh Avenger, Du bezahlst schon die !0 Euro. Dann warte bis ein Mod dir hilft die 9,90 Euro für die ZK rauszunehmen.

avenger
Tiertrainer
Posts: 25
Post 15 von 15
1.067 Ansichten

Betreff: 10€ für Zeitkarten

Ich zahle die ZK schon recht lange, aber anscheinend ist es möglich mir dir zu erlassen, hoffentlich meldet sich bald ein Mod um die Situation zu klaren. 🙂

Antworten