The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
22.05.2019 17:19
Hallo,
seit dem Wochenende habe ich Probleme mit allen HD+ Sendern. Wenn man auf einen
HD+ Sender schaltet kommt immer technisches Problem 11040.
Receiver(SKY Q) Reset, Spannungsfrei bringt nix.
bei den Sat infos, hat die Signalstärke 93 und die Qualität 90%
Die SKY Sender gehen alle Fehlerfrei.
Hat aktuell noch jemand das gleiche Problem?
Oder einen Lösungsvorschlag?
22.05.2019 19:46
Hallo yvonne0308,
es tut mir leid, dass Du technische Probleme hast. Bist Du Sat- oder Kabel-Kunde?
Viele Grüße, Nadine
27.05.2019 18:03
hab die kiste jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...
jetzt kann ich alles zwar alles wieder neu einstellen,
aber es gehen alle Sender wieder
02.06.2019 19:42
Wir habe seit Tagen den Fehler 11040. Der Receiver wurde getauscht. Funktioniert leider trotzdem nicht. Kann jemand helfen?
02.06.2019 19:50
02.06.2019 19:52
Wie kann die Störung behoben werden?
02.06.2019 20:06
Warte auf einen Moderator dewr hilft dir
03.06.2019 08:44
Guten Morgen wuersch,
bei diesem Fehlerbild handelt es sich meistens um ein Empfangsproblem. Das heißt, dass nicht genügend Signale aus Deiner SAT-Anlage bzw. Kabeldose kommen oder irgendetwas dafür sorgt, dass diese nicht ordentlich in Deinem Sky Q ankommen.
In den Einstellungen unter dem Punkt "Status" hast Du die Möglichkeit Deine Antennenkonfiguration bzw. Dein Kabelsignal zurückzusetzen. Hast Du das bereits ausprobiert?
Viele Grüße,
Peter
14.06.2019 20:31
Hi
Meine Aufnahmen lassen sich nicht abspielen. Dabei erscheint die Meldung technischer Fehler 11040. Die Hilfestellung macht für das Abspielen keinen Sinn scheint mehr dafür zu sein,wenn das im laufenden Programm erscheint. Weiss jemand Rat?
Lotte
16.06.2019 08:38
Hallo lotte75,
welchen Sky Receiver und Netzwerkbetreiber nutzt du? Kannst du alle Aufnahmen nicht anschauen oder nur bestimmte?
Viele Grüße, Nadine