28.03.2019 13:47
Hallo zusammen,
aktuell habe ich zwei Geräte im meiner Geräteliste aufgeführt.
Mein Limit habe ich nicht erreicht, dennoch bringt er mir hier, dass ich erst ab 01. April ein weiteres Gerät hinzufügen kann.
Des Weiteren beim hinzufügen eines weiteren Gerätes nach Installation der Sky Go App für Laptop/PC habe ich keine Möglichkeit mich einzuloggen.
Nach dem Start der Sky Go App nach der Installation und Prüfung auf Updates kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden, bitte versuchen Sie es erneut". Be einem erneuter Versuch erhalte ich nach wie vor weiterhin die Fehlermeldung.
Welche Optionen habe ich hier um weitere Geräte hinzuzufügen?
Danke und Gruß
S.
02.05.2019 09:12
Hallo zusammen,
da meine Anfrage jetzt schon seit 1 Monat unbeantwortet ist, wollte ich mal fragen ob hier jemand Informationen für mich hat.
Danke und Gruß
S.
02.05.2019 09:14
Schreibe einfach einen Moderator an, der online ist, wenn die Moderation nicht auf offiziellem Weg funktioniert.
06.05.2019 21:02
Hallo matrix0210,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
06.05.2019 21:04
Störungen bei sky - keine offizielle Meldung, aber Netzwelt und allestörungen.de haben es auf dem Schirm - was ist damit ?