09.03.2019 17:37
Hallo,
wenn ich mich bei sky.de anmelden möchte, kommt folgende Meldung:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Ich bin aber ganz normaler Sky-Kunde und nicht Kunde von Sky Ticket.
Was nun? Bei der Hotline komm ich nicht durch.
Bergfex
09.03.2019 17:39
ist scheinbar ein neuer Systemfehler. Die Hotline ist die einzige Möglichket, da hier so gut wie nicht mehr moderiert wird.
09.03.2019 17:56
Ist umgekehrt bei Sky Ticket der gleiche Mist.Da kommt dann immer, daß kein Vertrag vorhanden ist. Wenn Sky 2 Verträge bündelt(Sky Abo und Sky Ticket) setzt totale Überforderung ein.
09.03.2019 18:00
hast du auch ein Abo ?
10.03.2019 09:38
bridget8888 schrieb:
hast du auch ein Abo ?
Ja, aber nur Sport und ich hatte das Angebot für Cinema bei Sky Ticket angenommen.
10.03.2019 09:39
das kann nur e. Mod lösen - sky Buchungssystem schafft das nicht.
10.03.2019 09:57
Ich weiß. Schließlich steckt ja im Wort Buchungssystem das Wort System.Und das scheint Sky ja abhanden gekommen zu sein.