Antworten

Sky extra

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 11 von 13
1.554 Ansichten

Re: Sky extra

Hallo mareck,

du schreibst folgendes:

Hab ich gemacht, danke! Da steht noch nichts

O.K.! Das wusste ich nicht, dass du nach dem einloggen nichts stehen hast. Das Extra-Programm bietet dir Vorteile, die je nach Zugehörigkeit in Jahren anders sein können (z. B. eine kostenlose 0800er Nummer für die normale Hotline oder die Sky Soundbox als Bestandskunde für 199,-- € statt für 299,-- € oder spezielle Gewinnspiele, wo nicht jeder mitmachen kann oder ......). Es gibt den Bronze-Kunden und den Silber-Kunden und den Gold-Kunden und den Platin-Kunden. Schau mal in den Thread Sky Q - Extra ! Dort findest du meinem Betrag Re: Sky Q - Extra ! Dort hab ich die FAQs vom Extra-Programm eingestellt. Dort steht, was das ganze sein soll und welchen Status (Bronze ; Silber ; Gold ; Platin) du hast. Richtet sich nämlich nach der Zugehörigkeit in Jahren. Das hat nichts damit zu tun, das man jedesmal rechtzeitig fristgerecht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigt, um dann rabattiert weiter machen zu können. Man muss nur nahtlos weiter dabei sein.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 12 von 13
1.556 Ansichten

Re: Sky extra

Hallo mareck,

dun schreibst folgendes:

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem neuen Treueprogramm

von Sky. Aktuell ist das Programm noch in der Testphase mit einer kleinen

Kundengruppe.

Aber freue Dich darauf - demnächst kannst Du auch Teil von Extra sein. Wir

informieren Dich selbstverständlich sofort, wenn es soweit ist.

Schön, dass jetzt dort was steht. Du bist also kein Gold- bzw. Platin-Kunde, denn diese sind jetzt beim Extra-Programm dabei. Ich selber bin dort ein Platin-Kunde, wo ich z. B. für die Sky Kundenhotline jetzt eine 0800er Nummer habe. Ich könnte als Bestandskunde die Sky Soundbox für 199,-- €, statt für die üblichen 299,-- €, bekommen, welche ich aber nicht haben will, weil ich mir jetzt die Samsung Soundbar HW-N950 besorgt habe. Ich kann an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen, an die nicht jeder teilnehmen darf. Das sind nur einige Beispiele, was da so geht. Mal sehen, was sonst noch kommt.

Wie ich bereits im Beitrag Re: Sky extra geschrieben habe, kannst du dich ja in meinem Beitrag Re: Sky Q - Extra schon mal die FAQs durchlesen. Dort wirst du sehen können, welchen Status (Bronze ; Silber ; Gold ; Platin) du hast.

Das ganze hat was mit der Zugehörigkeit zu Sky in Jahren zu tun. Dabei ist es egal, ob man jedesmal rechtzeitig fristgerecht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigt, um dann mittels eines Rückholerangebotes mit Rabatten und Gutschriften weiter zu machen.

Gruß, Soinic28

mareck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 13 von 13
1.556 Ansichten

Re: Sky extra

Danke dir, sonic28. Bin gespannt, was ich alles gewinnen ...kann

Am Sa., 2. Feb. 2019, 17:31 hat sonic28 <sky-admin@community.sky.de>

geschrieben:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Sky extra

Antwort von sonic28

<https://community.sky.de/people/sonic28?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/629557?et=watches.email.thread#629557>

Antworten