12.12.2018 15:25
Hallo!
Seit Tagen streikt mein Sky on demand und quittiert meine Absichten mit der Fehlermeldung 478. Unzählige Anrufe beim Kundenservice und tausend Abgleiche von Receiver-Seriennummern, Smartcard-Nummer, was weiß ich ..... funzt es noch immer nicht.
Immer hieß es, die Fachabteilung würde mein Problem online lösen. Gestern erklärte mir ein Kundendienst-Mitarbeiter, die einzige Möglichkeit wäre, die Festplatte zu formatieren bzw. wenn das auch nichts nützt, den Receiver zu tauschen.
Klingt das schlüssig? Immerhin sind alle Aufnahmen dann futsch ... Ich meine, tagelang telefonierte ich mit dem Kundendienst und jetzt diese Theorie mit der zu formatierenden Festplatte?
Viele Grüße
Wolfgang
12.12.2018 15:26
12.12.2018 15:30
Danke für den Hinweis, aber den Thread bin ich grob durch. Da war keine Rede von Festplatte formatieren ...
12.12.2018 15:37
ok dann warte auf einen Mod