10.11.2018 15:31
Guten Tag an alle.
Seit zwei Tagn besitze ich nun den neuen Sky Q Receive.Smartcard ist freigeschaltet und sky Sender funktionieren auch.Im Bereich des streaming Dienstes funktionieren die App (ARD ZDF echt.) auch ohne Probleme.Sobald ich aber über sky on demand Serien abrufen möchte, bekomme ich die Anzeige „ein technisches Problem ist aufgetreten...“.
Ich bitte um Hilfe bei meinem Problem
Grüße Tom
10.11.2018 16:42
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
10.11.2018 16:46
spätestens ab dem 3. Tag muss es funktionieren ansonsten musst Du bei Service anrufen oder auf einen Mod warten.
MfG markik
10.11.2018 16:49
Warte schon seit Tagen bekomme keine richtige Auskunft von sky und hier bekommt man auch keine antwort oder Hilfe
10.11.2018 18:48
wie gesagt war bei der Umstellung auf Sky Q bei mir auch so das es nicht sofort ging. Später war es so das ich nochmal komplett einen Receiver wechseln musste.
10.11.2018 18:59
Habe schon paar Mods angeschrieben kommt keine Antwort zurück,langsam kotzt mich der Dreck echt an
10.11.2018 19:05
Sender die zuvor auf dem alten reciever gingen gehen zum Teil auch nicht,soviel zur vertragsverlängerung hätte ich mir exht sparen können,aber das war das letzte mal was für ein Kundenservice
11.11.2018 12:37
11.11.2018 12:47
Hallo tomtomtom,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel