18.10.2018 10:14
Moin,
ich habe am Dienstag meinen Vertrag umgestellt.Ich brauche die Zweitkarte und Cinema nicht mehr.
Die Dame am Telefon hat alles akzeptiert.Darauhin habe ich den Receiver noch am geleichen Tag zurückgeschickt.
Habe nun gerade eine Mail bekommen wo die Zweikarte in meinem Vertrag ab .1.11.2018 noch enthalten ist.
Vielleicht kann sich ein Moderator das Problem lösen.
Gruß
Klaus
Nachricht geändert durch findorf 43
27.10.2018 11:06
Dauert aktuell ein, zwei Wochen...
27.10.2018 13:38
Machst Du zwei Threads auf, weil sich Dein Anliegen um eine "Zweitkarte" handelt?
29.10.2018 10:13
Guten Morgen findorf43,
bitte entschuldige, dass ich erst heute dazu komme, auf Dein Anliegen zu reagieren.
Wenn Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schickst, nehme ich mich Deiner Sache an und überprüfe die Daten.
Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela