Antworten

Vertragsverlängerung Hilfe!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
244 Ansichten

Vertragsverlängerung Hilfe!

Guten Tag!

Ich bitte um Hilfe bei meiner anstehenden Vertragsverlängerun.

Mein Vertrag läuft am 31.10 aus, aber es ist für mich kein Problem wenn ich ein paar Tage ohne Sky auskommen muss.  

Ich habe zwar schon die ein oder andere Email erhalten aber die Angebote reißen mich jetzt nicht vom Hocker.

Und ich werde ständig von Sky angerufen um über die Vertragsverlängerung zu sprechen.

ABER: Ich telefoniere nicht sonderlich gerne und hätte daher gerne einen Sky Mitarbeiter mit dem ich über Nachricht oder Chat über meine Vertragsverlängerung schreiben kann. Ist das möglich?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,661
Post 2 von 4
110 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Hilfe!

Hi hier leider nicht aber du kannst mal in chat auf der sky Seite fragen

Synchronsprecher
Posts: 957
Post 3 von 4
110 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Hilfe!

Oft kommt ein paar Tage nach Vertragsende ein schriftliches, sehr gutes Angebot. Also Geräte nicht sofort zurückschicken.

Ansonsten schwierig, weil wenn du selbst bei Sky nachfragst sind die Rabatte vermutl. nicht so hoch als wenn die sich bei dir melden.

Ansonsten kannst du ja, wenn wieder einer anruft bitten dir ein kurzes Emailangebot zu schicken; (werden die aber vermutl. nicht machen). Mit dir per email korrespondieren, ist denen zuviel Aufwand/Arbeit.

Regie
Posts: 25,220
Post 4 von 4
110 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Hilfe!

die telefonische Möglichkeit abstellen über eine Nachricht im Konto (Kontakt, ganz unten)

    

Antworten