16.10.2018 13:58
Ich warte seit fast 2 Wochen auf die Freischaltung. Chats, Emails und Telefonate blieben ohne Erfolg. Bei allen Gesprächen mit den Skyberatern verspricht man umgehende Hilfe, aber es passiert nichts!
Nachricht geändert durch Andrea Krucinski Plötzlich funktioniert es! Danke an die Technik!
16.10.2018 13:59
Welche Hinweisnummer wird denn angezeigt?
16.10.2018 15:28
Seit einigen Minuten funktioniert es. Danke!
Am 16.10.2018 um 13:59 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Freischaltung
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Welche Hinweisnummer wird denn angezeigt?
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Freischaltung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson