Antworten

Sky Q Mini zurücksenden trotz Kauf?

Antworten
struppis
Special Effects
Posts: 10
Post 21 von 28
344 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden trotz Kauf?

Ne 250er Leitung

Wir werden sehen, was tatsächlich ankommt

digo
Regie
Posts: 11,045
Post 22 von 28
343 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden trotz Kauf?

Das interessiert mich auch! Schreib dann mal.

Also Umgang der Anbieter mit den angegebenen Geschwindigkeiten.

 https://www.breitbandmessung.de/

struppis
Special Effects
Posts: 10
Post 23 von 28
341 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden trotz Kauf?

Mach ich

happywolf
Maskenbildner
Posts: 361
Post 24 von 28
268 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden trotz Kauf?

@puhbert Auch als Zweitgerät ist der Mini geliehen. Was soll er denn sonst sein außer ein Leihgerät. lach

digo
Regie
Posts: 11,045
Post 25 von 28
255 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden trotz Kauf?


@happywolf  schrieb:

@puhbert Auch als Zweitgerät ist der Mini geliehen. Was soll er denn sonst sein außer ein Leihgerät. lach


Es ging sicherlich um die Geräte die auf eBay zum Kauf angeboten werden und keine Freischaltung erhalten.

Und die Anzahl dort ist schon erheblich!

puhbert
Regie
Posts: 4,856
Post 26 von 28
249 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden trotz Kauf?

@happywolf 

Es ist ja immen sehr erfrischend wenn du dich zu einem Thema äußerst,aber vielleicht liest du dann den Text auch mal  richtig - lesen und verstehen-🤓

 

Aber der Frager wollte das Gerät nach der Kündigung behalten  und das geht nicht- .....und NUR das war meine Antwort 

 

miika
Regie
Posts: 25,633
Post 27 von 28
240 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden trotz Kauf?

@struppis Was nützt der Mini ohne Sky - wenn du ihn nicht verkaufst, was ich nicht annehme? 🤔

happywolf
Maskenbildner
Posts: 361
Post 28 von 28
238 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini zurücksenden trotz Kauf?

@puhbert Eigentlich hast du deine Frage die du gestellt hast dir selber beantwortet. Du bist halt gut. Aber es ist halt gut wenn man sich hier im Forum noch mal abgesichert ob das wirklich so ist der Gedanke den man hat. Du hast alles richtig gemacht. 

Antworten