30.09.2018 11:52
Hallo zusammen,
kann seit dem ich Sky Q aufgespielt habe keinen Film/Serie mehr schauen. Bekommen immer die Meldung „Es ist ein technisches Problem aufgetreten„. Komme hier nicht weiter..
Könnt ihr mir helfen?
Danke&Gruß
30.09.2018 12:57
Hallo, bekommst du eine konkrete Fehlermeldung (mit Nummer) angezeigt? Bitte versuche es mal mit diesen Schritten aus unserem Hilfecenter www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962 Melde dich bitte zurück, wenn der Fehler nach Receiver-Reset und Neuaufspielen von Q noch nicht behoben ist. Zur weiteren Lösung wäre noch wichtig, ob du SAT oder Kabel nutzt, deine Internetverbindung als Fehler ausgeschlossen werden kann und ob das Problem auch bei Sky Go auftaucht. VG Carina
30.09.2018 14:45
Hallo, habe genau das selbe Problem. Kann keine serien oder Filme mehr starten. Kommt nach kurzer Zeit die Meldung, „Technisches Problem aufgetreten. Drücke die ?taste. Aber da kommt man auch nicht weiter. Habe den Receiver schon neu aufgespielt und neugestartet, aber trotzdem kein Erfolg. Das Problem besteht weiterhin. Bei einem monatlichen Preis von über 80€ sollte man doch etwas mehr erwarten können.
30.09.2018 18:09
Reset durchgeführt und geht immer noch nicht.
Bekomme bei jeder Auswahl (Serie/Film/Lifestyle/..) kommt die Meldung Ohne spezielle Fehlermeldung.
einzig wenn ich den Sky Store auswähl, zeigt er die Meldung „Technischen Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Hinweis 1-1-8-0)
Habe Sat; Verbindung mit Netzwerk und Sat wird als Verbunden angezeigt. Sky Go funktioniert übers Handy.
Schaue über den TV auch ohne Probleme Netflix.
Was kann ich jetzt machen?
\\edit: Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht
30.09.2018 18:11
Du zahlst echt über 80 Euro für Sky ?
Ich hoffe doch nicht nur für einen Anschluß ?
30.09.2018 18:18
Doch für Komplettpaket mit Zeitkarte und boxsets und HD. Aber wenn die Probleme weiterhin bestehen werde ich Wahrscheinlich kündigen. Wird ja nicht besser hier. Fußball zum Teil verloren. Keine Formel 1 mehr und eurolige auch nicht. Und dann noch Probleme mit den Receiver.
Gesendet mit der WEB.DE iPad App
Am 30.09.18 um 18:11 schrieb gun.r
Sky & Friendsgun.r beantwortete die Diskussion
„Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/536571?et=watches.email.thread#536571
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30.09.2018 18:20
Genau wie bei mir. Muss doch an SkyQ Software liegen. Sollte sich Sky mal dran setzen und Problem lösen.
Gesendet mit der WEB.DE iPad App
Am 30.09.18 um 18:09 schrieb mads
Sky & Friendsmads beantwortete die Diskussion
„Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/536580?et=watches.email.thread#536580
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30.09.2018 18:22
harry0163 schrieb:
Hallo, habe genau das selbe Problem. Kann keine serien oder Filme mehr starten. Kommt nach kurzer Zeit die Meldung, „Technisches Problem aufgetreten.
01.10.2018 09:20
Hi harry0163,
Deine private Nachricht liegt mir vor. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
@mads: Das gleiche gilt auch für Dich.
Viele Grüße,
Nadine