Antworten

Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.758 Ansichten

Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Hallo zusammen,

kann seit dem ich Sky Q aufgespielt habe keinen Film/Serie mehr schauen. Bekommen immer die Meldung „Es ist ein technisches Problem aufgetreten„. Komme hier nicht weiter..

Könnt ihr mir helfen?

Danke&Gruß

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 2 von 9
135 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Hallo, bekommst du eine konkrete Fehlermeldung (mit Nummer) angezeigt? Bitte versuche es mal mit diesen Schritten aus unserem Hilfecenter www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962 Melde dich bitte zurück, wenn der Fehler nach Receiver-Reset und Neuaufspielen von Q noch nicht behoben ist. Zur weiteren Lösung wäre noch wichtig, ob du SAT oder Kabel nutzt, deine Internetverbindung als Fehler ausgeschlossen werden kann und ob das Problem auch bei Sky Go auftaucht. VG Carina

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
135 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Hallo, habe genau das selbe Problem. Kann keine serien oder Filme mehr starten. Kommt nach kurzer Zeit die Meldung, „Technisches Problem aufgetreten. Drücke die ?taste. Aber da kommt man auch nicht weiter. Habe den Receiver schon neu aufgespielt und neugestartet, aber trotzdem kein Erfolg. Das Problem besteht weiterhin. Bei einem monatlichen Preis von über 80€ sollte man doch etwas mehr erwarten können.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
135 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Reset durchgeführt und geht immer noch nicht.

Bekomme bei jeder Auswahl (Serie/Film/Lifestyle/..) kommt die Meldung Ohne spezielle Fehlermeldung.

einzig wenn ich den Sky Store auswähl, zeigt er die Meldung „Technischen Fehler. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Hinweis 1-1-8-0)

Habe Sat; Verbindung mit Netzwerk und Sat wird als Verbunden angezeigt. Sky Go funktioniert übers Handy.

Schaue über den TV auch ohne Probleme Netflix.

Was kann ich jetzt machen?

\\edit: Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht

Schnitt
Posts: 1,435
Post 5 von 9
135 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Du zahlst echt über 80 Euro für Sky ?

Ich hoffe doch nicht nur für einen Anschluß ?

Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
135 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Doch für Komplettpaket mit Zeitkarte und boxsets und HD. Aber wenn die Probleme weiterhin bestehen werde ich Wahrscheinlich kündigen. Wird ja nicht besser hier. Fußball zum Teil verloren. Keine Formel 1 mehr und eurolige auch nicht. Und dann noch Probleme mit den Receiver.

Gesendet mit der WEB.DE iPad App

Am 30.09.18 um 18:11 schrieb gun.r

Sky & Friendsgun.r beantwortete die Diskussion

„Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/536571?et=watches.email.thread#536571

>

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
135 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Genau wie bei mir. Muss doch an SkyQ Software liegen. Sollte sich Sky mal dran setzen und Problem lösen.

Gesendet mit der WEB.DE iPad App

Am 30.09.18 um 18:09 schrieb mads

Sky & Friendsmads beantwortete die Diskussion

„Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/536580?et=watches.email.thread#536580

>

Regie
Posts: 6,000
Post 8 von 9
135 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

harry0163 schrieb:

Hallo, habe genau das selbe Problem. Kann keine serien oder Filme mehr starten. Kommt nach kurzer Zeit die Meldung, „Technisches Problem aufgetreten.

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Moderator
Posts: 1,402
Post 9 von 9
135 Ansichten

Re: Sky Q - Technisches Problem bei allen Serien/Filmen

Hi harry0163,

Deine private Nachricht liegt mir vor. Damit ich Dir jedoch weiterhelfen kann, benötige ich Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@mads: Das gleiche gilt auch für Dich.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten