25.09.2018 09:59
Hallo, ich Bin seit Donnerstag wieder Sky Kunde, nachdem ich im Juni gekündigt habe. Ich habe nun meine neue smartcard erhalten und einen Receiver. Den Receiver benötige ich allerdings nicht, da ich aus dem letzten Abo noch einen neuwertigeren Sky Receiver mit integriertem wlan und Festplatte besitze. Die smartcard funktioniert problemlos in dem „alten“ Receiver, lediglich Sky on Demond lässt sich nur im offline Modus nutzen (Fehler 478). Besteht die Möglickeit, den Reciever auch wieder mit wlan zu nutzen? So dass ich auf online Inhalte bei Sky on Demond zugreifen kann? müsstendich eigentlich problemlos wieder aktiviert werden könnnen? Vielen Dank für ihre Bemühungen.
25.09.2018 10:03
Das alte Gerät aus dem Junivertrag hätte höchtswahrscheinlich schon lange zurückgeschickt sein müssen.
Allerspätestens wenn das Inkassounternehmen sich gemeldet hat,
werden diese Geräte nicht mehr auf andere Verträge gebucht.
04.10.2018 15:19
Hey henkelmann,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
So wie onzlaught bereits richtig geschrieben hat, müssen die Geräte nach einer Vertragsbeendigung wieder an uns zurück. Eine Umbuchung ist daher ausgeschlossen.
Du kannst mir trotzdem gerne Deine Kundendaten per PN zukommen lassen, damit wir Dein Anliegen klären können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
04.10.2018 19:45
Hallo,
Ich hatte bereits mit einem Kollegen telefoniert, der sagte, dass wenn ich Sky Q dazu buche, den Reciever kostenlos dazubekomme. Zwei Fragen habe ich nun: der alte Reciever müsste eigentlich zurück, das ist mir klar. Aber wie sieht es aus, wenn ich nun Sky Q dazubuche? Kann mein alter Sky Q fähiger Reciever nicht einfach freigeschaltet werden? So würde sich das hin und her schicken erübrigen. Win, win quasi.
Und noch die Frage, ob wenn ich Sky Q dazubuche die monatliche Kündigung im Vertrag bleibt?
Mit freundlichen Grüßen
Simon Henkel
Am 04.10.2018 um 15:20 schrieb Juliane S. <sky-admin@community.sky.de>:
(Fehler 478) alten/ moderneren Reciever nutzen
Antwort von Juliane S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hey henkelmann,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
So wie onzlaught bereits richtig geschrieben hat, müssen die Geräte nach einer Vertragsbeendigung wieder an uns zurück. Eine Umbuchung ist daher ausgeschlossen.
Du kannst mir trotzdem gerne Deine Kundendaten per PN zukommen lassen, damit wir Dein Anliegen klären können.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst (Fehler 478) alten/ moderneren Reciever nutzen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
04.10.2018 20:50
Ja, der Sky Q Receiver wäre gratis. Nur für den Versand berechnen wir einmalig 12,90 Euro.
henkelmann, mein Kollege Jano hat Dir in einer privaten Unterhaltung auch bereits alle Informationen mitgeteilt. Eine Umbuchung ist ausgeschlossen.