19.09.2018 16:12
Leider kann ich nach Abschluu des ABOs mich icht registrieren trotz dass ich alle Infos richtig eingegeben habe
Beantwortet Zur Antwort.
25.09.2018 09:42
Hallo danielaheckel,
Deine private Nachricht habe ich erhalten und Du hast mir auch alle Daten geschickt. Das Einzige, was fehlt, sind 4 Zahlen. Sobald Du mir diese zukommen lässt, lege ich Deine Sky PIN fest.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine
19.09.2018 16:47
Schreib noch dabei, was für ein Abo du buchen wolltest (z.B. Sky Ticket Sport).
Dann viel Geduld haben, bis sich hier ein Moderator meldet (dauert meist 1 - 4 Tage).
Anmerkung: Abwarten und später erneut versuchen, wäre auch eine Optionen, derzeit scheint es Server-Überlastungen zu geben, so dass vermutlich auch kein Support umgehend helfen kann.
24.09.2018 19:05
Hallo alexda1007,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
24.09.2018 20:13
Ich habe leider das selbe Problem.
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
25.09.2018 09:42
Hallo danielaheckel,
Deine private Nachricht habe ich erhalten und Du hast mir auch alle Daten geschickt. Das Einzige, was fehlt, sind 4 Zahlen. Sobald Du mir diese zukommen lässt, lege ich Deine Sky PIN fest.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine