Antworten

leider kann ich mich gar nach Abschluss des ABOs nicht registrieren trotz dass ich alle Infos richtig eingegeben habe

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
alexda1007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
703 Ansichten

leider kann ich mich gar nach Abschluss des ABOs nicht registrieren trotz dass ich alle Infos richtig eingegeben habe

Leider kann ich  nach Abschluu des ABOs mich icht registrieren trotz dass ich alle Infos richtig eingegeben habe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
561 Ansichten

Re: leider kann ich mich gar nach Abschluss des ABOs nicht registrieren trotz dass ich alle Infos richtig eingegeben habe

Hallo danielaheckel,

Deine private Nachricht habe ich erhalten und Du hast mir auch alle Daten geschickt. Das Einzige, was fehlt, sind 4 Zahlen. Sobald Du mir diese zukommen lässt, lege ich Deine Sky PIN fest.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 5
561 Ansichten

Re: leider kann ich mich gar nach Abschluss des ABOs nicht registrieren trotz dass ich alle Infos richtig eingegeben habe

Schreib noch dabei, was für ein Abo du buchen wolltest (z.B. Sky Ticket Sport).

Dann viel Geduld haben, bis sich hier ein Moderator meldet (dauert meist 1 - 4 Tage).

Anmerkung: Abwarten und später erneut versuchen, wäre auch eine Optionen, derzeit scheint es Server-Überlastungen zu geben, so dass vermutlich auch kein Support umgehend helfen kann.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 5
561 Ansichten

Re: leider kann ich mich gar nach Abschluss des ABOs nicht registrieren trotz dass ich alle Infos richtig eingegeben habe

Hallo alexda1007,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

danielaheckel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
561 Ansichten

Re: leider kann ich mich gar nach Abschluss des ABOs nicht registrieren trotz dass ich alle Infos richtig eingegeben habe

Ich habe leider das selbe Problem.

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
562 Ansichten

Re: leider kann ich mich gar nach Abschluss des ABOs nicht registrieren trotz dass ich alle Infos richtig eingegeben habe

Hallo danielaheckel,

Deine private Nachricht habe ich erhalten und Du hast mir auch alle Daten geschickt. Das Einzige, was fehlt, sind 4 Zahlen. Sobald Du mir diese zukommen lässt, lege ich Deine Sky PIN fest.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: PIN festgelegt.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten