Antworten

Sterbefall - Sonderkündigung?

ohinrichs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
1.107 Ansichten

Sterbefall - Sonderkündigung?

Hallo in die Runde,  leider bekomme ich über service@sky.de keine Antwort auf mein Anliegen,

daher der Versuch, das hier über das Forum zu lösen...

vor einigen tagen ist unerwartet mein vater verstorben. da sein sky-abo nicht mehr weitergeführt werden soll, machen wir von dem sonderkündigungsrecht gebrauch, welches bei sterbefällen des vertragsnehmers anwendbar ist. 

kann sich ein moderator dieser sache annehmen? ich würde dann die erforderlichen daten usw. per PN schicken...

vielen dank im vorraus,

oliver

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
756 Ansichten

Re: Sterbefall - Sonderkündigung?

das wird ein Mod. klären...du kannst auch an Sky direkt schreiben, dann geht das auch in Ordnung....ich hatte das auch für eine Bekannte gemacht, und der Vertrag wurde gleich beendet...

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 8
756 Ansichten

Re: Sterbefall - Sonderkündigung?

Automatisches Sonderkündigungsrecht gibt es nur bei Dingen die

nicht übertragbar sind, aber Sky löst bei entsprechenden Nachweisen

die Verträge regelmässig zum Monatsende auf.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 8
756 Ansichten

Re: Sterbefall - Sonderkündigung?

Mein Beileid...

Hattest du eine Kopie der Sterbeurkunde schon per Email gesendet gehabt?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 8
756 Ansichten

Re: Sterbefall - Sonderkündigung?

Hallo ohinrichs,

erstmal möchte ich Dir mein Beileid übermitteln. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

wkst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
756 Ansichten

Re: Sterbefall - Sonderkündigung?

Hallo Axel S.,

ich hätte auch dieses Anliegen. Mein Großvater ist verstorben und ich möchte für ihn sonderkündigen. Hab das per Mail auch gemacht, hab aber keinerlei Reaktion erhalten und im Kundencenter ist auch nichts vermerkt.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 7 von 8
756 Ansichten

Re: Sterbefall - Sonderkündigung?

hallo wkst, evtl. solltest du einen eigenen thread aufmachen damit dieser nicht übersehen wird ....

wkst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
756 Ansichten

Re: Sterbefall - Sonderkündigung?

Danke für deine Antwort. Ich habe dem Moderator oberhalb eine PN geschickt, wenn sich dieser nicht meldet, werde ich einen eigenen Thread erstellen.

Antworten