02.09.2018 18:39
Hallo,
ich habe Ende letzten Monats mein Abo verlängert und auch Sky Q dazu genommen.
Es wurde mir gesagt, das ich einen neuen Reciever bekomme und auch eine Monatliche Kündigungsmöglichkeit habe.
Jetzt habe ich die Bestätigung bekommen und nichts von dem ist darin vermerkt.
Der Reciever sollte Samstag geliefert werden, auch das ist nicht geschehen.
Bei der Sendungsverfolgung in meinem Abo Bereich steht, das kein Auftrag offen ist.
Habt Ihr das auch gehabt? Und wann wurde Euer Reciever geliefert?
Bei der Hotline sitzt man im Moment in einer sehr langen Warteschleife fest.
Danke für Eure Antwort
02.09.2018 18:41
Das haben viele hier das muss sich ein Moderator anschauen,
Es dauert aber bissen.
02.09.2018 18:44
sky kommt mit den Buchungen nicht nach. Möglicherweise ist alles da, aber noch nicht gebucht. Auch die Receiverpakete kommen mit Verspätung, wenn sie denn kommen.D. Moderator*innen können das erforschen. Dauert zwischen 2 und 4 Tagen bis sich hier jemand melden kann.
09.09.2018 10:07
Hallo ahlui, es hat länger als üblich gedauert, bis wir uns hier bei Dir gemeldet haben. Tut mir leid, dass Du so lange warten musstest. Ist der Receiver noch immer nicht bei Dir angekommen, teile mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
09.09.2018 10:11
Innerhalb einer Woche hat sich der Rückstau auf von 3 auf 7 Tage erhöht - was ist los ?
Chris-United | 07.05.2024 18:06 | ||
blueice_haller | 01.05.2024 23:18 | ||
sonic28 | 29.04.2024 07:39 | ||
Bachus65 | 28.04.2024 21:38 | ||
Michael2024 | 24.04.2024 12:03 |