Antworten

BMW Championship wird ignoriert

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 1 von 3
518 Ansichten

BMW Championship wird ignoriert

 

 

sky reagiert nicht auf die Verschiebung des BMW Champion Play Off um 4 Stunden nach vorne.

Es ist Starkregen angesagt, u.u. muss das Turnier auch bei 3 Runden beendet werden. Es handelt sich um mdas 3. Turnier des Fed Ex Cups - Höhepunkt der Saison. Wenn sky beginnt, ist das Turnier schon zu Ende

Von einem Anbieter, der Golf exclusiv hat, erwarte ich, dass er dementsprechend reagiert. Und nicht - wie dies Jahr schon mehrmals geschehen - die beworbenen Live--Übertragungen zeitversetzt sendet (wegen Fußball, wegen Wetter, wegen irgendwelcher Interna)

Die Kommentatoren wissen das Ergebnis schon und verplappern sich in der Stimmung und Bewertung von Schlägen. Wenn man bis zur Übertragung das livescoring mitlaufen lässt, weil nur 3 Stunden übertragen werden, ists auch keine Überraschung mehr.

Eine Benachrichtigung von sky gibt es natürlich auch nicht: nicht im sky go guide, nicht auf der Homepag, nicht auf der Ticket-Seite.

Die Qualität des Golfangebots geht den Bach herunter. Da hilft auch kein Ryder Cup Sonderkanal - dem Fan gehts um zuverlässige Live-Berichterstattung.

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 3
423 Ansichten

Re: BMW Championship wird ignoriert

Vermutlich kennst du die Antwort selbst: Da Sky weiß, daß die Proteste bei Golf ungleich geringer ausfallen als z.B. bei Fußball, wird sich keine besondere Mühe gegeben. Die paar "Meckerer" (aus Sky sicht) wie du, werden da locker in Kauf genommen.

Paßt doch zum Bild das die Überzahl der user hier im Forum von Sky hat....

Trotzdem viel Glück bei deinen Bemühungen. - Denn natürlich, wenn man es erst gar nicht anprangert, wird sich erst recht nichts ändern.....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 3
423 Ansichten

Re: BMW Championship wird ignoriert

danke für deine gute Wünsche

Golfer sind langmütig bis zu einem gewissen Punkt. Dann lassen sies und drehen den Rücken ....

Es wäre schön, wenn die Golffans, die mitlesen, auch kurz posten würden

laut sky ist Fußball auch keine Macht, wenns um Kritik geht - sind ja nur 25 %, die bei sky Fußball gucken

Antworten