8 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2018 13:23 von manfred RSS

    Partnerschaft SKY und DAZN

    luma0703

      Hallo, als Gastronom bekommt man über Satelit 2 weitere HD Kanäle auf denen Inhalte von DAZN z.B. #CL linear über Satelit zu empfangen sind. Ist dies auch für private Sky Abonennten geplant? Somit müsste ich mir DAZN nicht im Stream anschauen. Vorteil wäre wenn ein Tor fällt wird es in Echtzeit gezeigt, beim Stream bekommt man sowas nur zeitversetzt mit und Kicker Push Nachricht hat es dir schon mitgeteilt.

      Wäre Super wenn sich ein Moderator dazu äussert.

        • Re: Partnerschaft SKY und DAZN
          Oliver B.

          Hi luma0703,
          das Angebot gilt nicht für Privatkunden. Schau mal hier vorbei, da gibt's alle Infos und Hintergründe zum Thema: http://bit.ly/2O0QElO
          Viele Grüße, Oliver

            • Re: Partnerschaft SKY und DAZN
              crocop

              Das heißt, Gastronomen sind jetzt Premium-Kunden bei Sky. Wir normalsterbliche Privatkunden sind nur noch die Kunden der zweiten Klasse. Und normalsterbliche private Kabelkunden wie ich sind nur noch die Kunden der dritten Klasse. Denn uns wurden auf entsprechenden Sat-Transponder zwei Sender (ESP1 HD und Spiegel Geschichte HD) weggenommen, damit diese zwei DAZN Sender für Gastronomie Premium-Kunden dort ausgestrahlt werden können.

                • Re: Partnerschaft SKY und DAZN
                  luma0703

                  Stimmt. Ein Witz

                   

                  MfG

                   

                  Sven Markert

                   

                  Am 25.07.2018 um 15:51 schrieb crocop <sky-admin@community.sky.de>:

                   

                   

                   

                   

                  Partnerschaft SKY und DAZN

                  Antwort von crocop in Sport - Komplette Diskussion anzeigen

                   

                  Das heißt, Gastronomen sind jetzt Premium-Kunden bei Sky. Wir normalsterbliche Privatkunden sind nur noch die Kunden der zweiten Klasse. Und normalsterbliche private Kabelkunden wie ich sind nur noch die Kunden der dritten Klasse. Denn uns wurden auf entsprechenden Sat-Transponder zwei Sender (ESP1 HD und Spiegel Geschichte HD) weggenommen, damit diese zwei DAZN Sender für Gastronomie Premium-Kunden dort ausgestrahlt werden können.

                   

                  Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                  Starte eine neue Diskussion in Sport per E-Mail oder unter Sky & Friends

                  Du folgst Partnerschaft SKY und DAZN in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                   

                  • Re: Partnerschaft SKY und DAZN
                    jonnycash

                    crocop schrieb:

                     

                    Das heißt, Gastronomen sind jetzt Premium-Kunden bei Sky.

                     

                    Nein, die sind jetzt auch (fast) Premiumkunden wie wir, nur ohne Filme, Serien...........und müssen auch noch dafür extra zahlen, das sie DAZN über Sky bekommen.

                     

                • Re: Partnerschaft SKY und DAZN
                  manfred

                  ...Ich könnte ja "googeln"...aber wenn ich gerade hier bin...

                   

                   

                  DAZN ----was,n das ?

                   

                  bestimmt irgendwas mit Sport?

                  und das ist bekanntermaßen Mord...sagte mal irgendein britischer Premierminister ...