Antworten

Partnerschaft SKY und DAZN

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 14
6.131 Ansichten

Partnerschaft SKY und DAZN

Hallo, als Gastronom bekommt man über Satelit 2 weitere HD Kanäle auf denen Inhalte von DAZN z.B. #CL linear über Satelit zu empfangen sind. Ist dies auch für private Sky Abonennten geplant? Somit müsste ich mir DAZN nicht im Stream anschauen. Vorteil wäre wenn ein Tor fällt wird es in Echtzeit gezeigt, beim Stream bekommt man sowas nur zeitversetzt mit und Kicker Push Nachricht hat es dir schon mitgeteilt.

Wäre Super wenn sich ein Moderator dazu äussert.

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 14
3.981 Ansichten

Re: Partnerschaft SKY und DAZN

Hi luma0703,
das Angebot gilt nicht für Privatkunden. Schau mal hier vorbei, da gibt's alle Infos und Hintergründe zum Thema: http://bit.ly/2O0QElO
Viele Grüße, Oliver

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 3 von 14
3.981 Ansichten

Re: Partnerschaft SKY und DAZN

...Ich könnte ja "googeln"...aber wenn ich gerade hier bin...

DAZN ----was,n das ?

bestimmt irgendwas mit Sport?

und das ist bekanntermaßen Mord...sagte mal irgendein britischer Premierminister ...

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 4 von 14
3.986 Ansichten

Re: Partnerschaft SKY und DAZN

Das heißt, Gastronomen sind jetzt Premium-Kunden bei Sky. Wir normalsterbliche Privatkunden sind nur noch die Kunden der zweiten Klasse. Und normalsterbliche private Kabelkunden wie ich sind nur noch die Kunden der dritten Klasse. Denn uns wurden auf entsprechenden Sat-Transponder zwei Sender (ESP1 HD und Spiegel Geschichte HD) weggenommen, damit diese zwei DAZN Sender für Gastronomie Premium-Kunden dort ausgestrahlt werden können.

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 5 von 14
3.986 Ansichten

Re: Partnerschaft SKY und DAZN

Stimmt. Ein Witz

MfG

Sven Markert

Am 25.07.2018 um 15:51 schrieb crocop <sky-admin@community.sky.de>:

Partnerschaft SKY und DAZN

Antwort von crocop in Sport - Komplette Diskussion anzeigen

Das heißt, Gastronomen sind jetzt Premium-Kunden bei Sky. Wir normalsterbliche Privatkunden sind nur noch die Kunden der zweiten Klasse. Und normalsterbliche private Kabelkunden wie ich sind nur noch die Kunden der dritten Klasse. Denn uns wurden auf entsprechenden Sat-Transponder zwei Sender (ESP1 HD und Spiegel Geschichte HD) weggenommen, damit diese zwei DAZN Sender für Gastronomie Premium-Kunden dort ausgestrahlt werden können.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Sport per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Partnerschaft SKY und DAZN in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 6 von 14
3.986 Ansichten

Re: Partnerschaft SKY und DAZN

Bei der Hitze will man nicht googlen, ich weiss:

DAZN Deutschland | Sport Live Stream in HD

Schaue die besten Ligen im Fussball, US-Sport, Tennis, Darts und mehr.Alles inklusive.

Streame Bundesliga Highlights, Premier League, La Liga, Serie A, NBA, NFL, NHL, Darts, Tennis und vieles mehr live und auf Abruf....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 7 von 14
3.986 Ansichten

Re: Partnerschaft SKY und DAZN

...und BOXEN, Indycar usw........

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 14
3.985 Ansichten

Re: Partnerschaft SKY und DAZN

crocop schrieb:

Das heißt, Gastronomen sind jetzt Premium-Kunden bei Sky.

Nein, die sind jetzt auch (fast) Premiumkunden wie wir, nur ohne Filme, Serien...........und müssen auch noch dafür extra zahlen, das sie DAZN über Sky bekommen.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 9 von 14
3.992 Ansichten

Re: Partnerschaft SKY und DAZN

Ah danke, nix für mich als "alter Film und Serien Fan"...

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 10 von 14
3.995 Ansichten

Re: Partnerschaft SKY und DAZN

Hat das eigentlich zufällig noch jemand bekommen (eEnde September)? Ich dachte, es wäre nur etwas für Gastronomie/Sportbars...!?

Screenshot_20181005-113458_Messages.jpg

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 11 von 14
3.996 Ansichten

Re: Partnerschaft SKY und DAZN

möchtest Du uns ein paar Details nennen?

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 12 von 14
3.996 Ansichten

Re: Partnerschaft SKY und DAZN

Das kam per SMS... ich habe da nicht drauf reagiert... im Netz habe ich nichts dazu gefunden. Wollte mal nachfragen, ob das noch mehr bekommen haben?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 14
3.991 Ansichten

Re: Partnerschaft SKY und DAZN

Hat doch nix mit dem Gastro-Angebot zu tun.

Ist ein Rückholangebot, das Kunden aktuell bekommen und DAZN ist 6 Monate als Bonbon dabei. Aber nur per Internetstream, nicht linear per Sat.

Hier gibt es einige Meldungen darüber im Rückholthema:

https://forum.digitalfernsehen.de/forums/sky-technik-allgemein.46/

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 14 von 14
3.991 Ansichten

Re: Partnerschaft SKY und DAZN

jonnycash​ Danke Dir!

Antworten