03.10.2018 14:52
es wrid von sky die Meldung verbreitet, dass alle Tciket-User, die vom CL Ausfall 19.9. betroffen waren, eine Nachricht zum kostenlosen Monatsticket bekommen haben. Interessant wäre:
wer hat schon eine Nachricht samt Ticket (auch wenn das Ticket erst im Dezember gelten würde) und
wer hat noch keine Nachricht, obwohl er/sie sich am 19. zum Bayernspiel angemeldet hat.
Ich habe spätestens spätestens zur zweiten Halbzeit den Versuch gestartet und konnte schon seit 17 Uhr nicht mehr ins Forum. Das war auch außer Betrieb. Ich habe keine mail in der mailbox, auch nicht im Spam (Benachrichtigungen von sky sind erlaubt).
Beantwortet Zur Antwort.
05.10.2018 11:30
Pfft!
Ich habe mir für morgen erstmal ein vernünftiges "Ticket" besorgt (zwei um genau zu sein):
Bessere Auflösung als UHD, sogar in 3D und mit 360°-Sound ohne Soundbox!
03.10.2018 14:57
Habe schon zig Mails geschrieben.Keine Antwort bekommen.
Natürlich war ich auch betroffen.
Im Postfach ist nix!
03.10.2018 15:23
Ebenso nichts!
03.10.2018 15:29
Es sieht, wieder einmal, nach Aussitzen aus.
03.10.2018 15:31
irgendwann fragen Bild, Golem oder Chip etc. nach, wetten ? sind doch auch sky-Kund*innen darunter.
03.10.2018 15:33
Und? Dann wird man sich für die verzögerte Bearbeitung entschuldigen.
Außer Sky weiß doch sowieso niemand wieviele Kunden betroffen sind.
03.10.2018 19:03
auch noch nichts bekommen
03.10.2018 19:06
da das Interesse hier nicht groß ist, hat sky mit dem Aussitzen etwas Naheliegendes gewählt.
03.10.2018 19:28
oder anders:
.... Sky hat gar nicht mehr soviel Ticket Kunden ....
03.10.2018 19:35
da könntest du recht haben - zumindest was Sportticketkund*innen betrifft
03.10.2018 19:53
Ich hab auch keine Mail erhalten - aber mit meinem Entertainment-Ticket auch nicht wirklich damit gerechnet
Auch wenn immer von "allen Ticket-Kunden" geschrieben wurde, waren wohl von Anfang an nur Sportticket-Kunden gemeint.
03.10.2018 19:56
"Alle" ist ein Wort für alle Fälle/Spiele/Tore...
03.10.2018 19:58
...aber auch Die nicht... und ich kann seit dem 19.9 praktisch das SportTicket auf der RokuBox auch nicht mehr nutzen. Bei mir drehen sich nur die Kreise, aber niemand an der Hotline oder sonstwo möcht das ich das Ticket wieder nutzen kann, Hilfe ist gibt es praktisch keine. Naja mal schauen was ich mit dem "Tagebuch" mache.
03.10.2018 20:08
muck schrieb:
.. und ich kann seit dem 19.9 praktisch das SportTicket auf der RokuBox auch nicht mehr nutzen. Bei mir drehen sich nur die Kreise, ..
Es scheint so, al könnten die Moderatoren hier im Hintergrund etwas "drehen", damit es wieder klappt. Zumindest waren alle betroffenen User nach dem Lösungsversuch offenbar zufrieden und sind mit demProblem nicht wiedergekommen.
03.10.2018 20:10
thomasg weiß vielleicht Rat ?
03.10.2018 20:18
....ich sitze das aus, mal schauen ob das noch was wird. Aber hier kann man dann schon sagen, selbst vergünstigte Tickets sollte man nicht mehr nehmen, da auch hier Geld für nichts bezahlt wird. Dann sind selbst schon 5 Euro rausgeschmissen da absolut keine Gegenleistung erbracht wird.
03.10.2018 21:01
Zum Thema RokuBox:
Wir haben das Thema bei der Fachabteilung adressiert und melden uns sofort, wenn wir eine Antwort erhalten haben.
LG, Thomas
03.10.2018 21:49
Ich habe seitdem auch noch nichts vom Support gehört, obwohl ich die Probleme per Mail adressiert habe. Gestern Abend zur CL traten erneut die Probleme auf und seitdem funktioniert der Sky Ticket Player nicht mehr - trotz mehrmaliger Neuinstallation. Somit ist für mich auch dieser Spieltag der CL nicht schaubar, eine Frechheit!
03.10.2018 21:56
Ja, aktuell sollte man von Ticket Abstand nehmen.
03.10.2018 22:14
bridget8888 schrieb:
irgendwann fragen Bild, Golem oder Chip etc. nach, wetten ? sind doch auch sky-Kund*innen darunter.
„Bild“ hatte ich über Facebook schon angeschrieben... mal schauen!?
Weitere Anfragen werden nicht schaden....