04.07.2018 07:52
Das ist doch mal ein vielsagender Auftakt in die Welt von Sky:
Ich habe gerade ein Sky Sport Ticket abgeschlossen, das Bestätigungsmail erhalten, aktiviert und mir eine neue PIN eingegeben.
Angeblich sind die Zugangsdaten falsch und der Account wurde nach 3 maliger "falscher Eingabe" gesperrt.
Es gibt einen Link, um die PIN zurückzusetzen / die Sperre zu entfernen. Wenn ich die Daten dort Eintrage kommt die Meldung:
Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Sie versuchen Ihre PIN neu zu setzen. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen.
Wenn man dann ein E-Mail an den Service schreibt, bekommt mandie Antwort:
"Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen"
Hallo? Es ist EURE Software/Weboberfläche die nicht funktioniert. Ihr braucht "bis zu 7 Tage", damit ich die Leistung abrufen kann, für die ich bezahlt habe?
Geht’s noch?
04.07.2018 07:58
Warte hier auf einen Moderator.. Mit ein wenig Glück findet sich in den nächsten 2-3 h eine/r der helfen kann...