-
Re: Empfang nicht alle Sky Sender was tun?
inaktiv463 28.03.2017 16:49 (als Antwort auf: 24baron24)Du bekommst im Kabelnetz nicht alle Sender, weil nicht alle Sender eingespeist werden. Und das ist von Kabelnetz zu Kabelnetz auch noch unterschiedlich welche Sender. Schau mal diesen Link an und schau dann in der Spalte für deinen Kabelnetzbetreiber, dann siehst Du was Du für Sender hast. https://www.sky.de/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf
-
inaktiv463 28.03.2017 16:50 (als Antwort auf: inaktiv463)Welchen Kabelnetzbetreiber hast Du jetzt?
-
-
24baron24 28.03.2017 17:13 (als Antwort auf: 24baron24)Danke erstmal für deinen schnelle Antwort.
Ich habe TeleColumbus als Anbieter.
Ist ja auch nett das man keine Information bekommt das es bei manchen Anbietern so ist.
Werde erstmal mein Vertrag durch lesen da da irgendwas von steht!
Da ich es nicht verstehe warum ich für das gleiche Geld nicht die volle Leistung bekomme!
-
inaktiv463 28.03.2017 17:15 (als Antwort auf: 24baron24)dagegen wirste nix machen können.
-
jonnycash 28.03.2017 17:17 (als Antwort auf: 24baron24)625 (mehr oder minder sinnvolle) Beiträge gibt es bereits im Club der Benachteiligten:
Kabelkunde - 'mal wieder der Dumme?
Kurzes Fazit: Mindestens die Hälfte der Schuld (vermutlich sogar mehr) tragen die Kabelnetzbetreiber. Du darfst also auf beide sauer sein.
-
-
24baron24 28.03.2017 17:24 (als Antwort auf: 24baron24)5 Leistungsstörungen/Haftung/Rücktritt 5.1 Der Kunde ist berechtigt, bei einem vollständigen oder teilweisen Programmausfall die Abonnementbeiträge entsprechend der Schwere der Störung anteilig zu mindern. Dies gilt nicht, soweit der Kunde oder seine Erfüllungsgehilfen (insb. Kabelnetzbetreiber) den Ausfall zu vertreten haben. Eine solche Minderung ist ausgeschlossen, wenn der Programmausfall im Verhältnis zur Gesamtleistung nur geringfügig ist. Als geringfügig in diesem Sinne gelten jedenfalls Unterbrechungen, die in der Summe pro Kalenderjahr nicht mehr als 60 Stunden je einzelnem Kanal ausmachen. Bei einem vollständigen Programmausfall ist jedoch jede durchgehende Unterbrechung von mehr als 24 Stunden ab Beginn der 25. Stunde nicht mehr geringfügig, ungeachtet der Summe der Unterbrechungen im jeweiligen Kalenderjahr. Kein Programmausfall liegt vor, wenn der Kunde seinen Obliegenheiten gemäß Ziffer 2.1.1 nicht nachkommt.
Darauf beziehe ich mich!
Für Die Minderung des Empfang kann ich nix,Sky hätte mich bei den wechsel drauf Hinweisen können!
Da dies nicht erfolgt ist und einige sender komplett für immer fehlen!
Bitte ich um Minderung des monatlichen Beitrages
-
inaktiv463 28.03.2017 17:27 (als Antwort auf: 24baron24)Da bist bei dem Absatz aber komplett falsch. Denn das bezieht sich ja auf Programmausfall, also auf Störungen des Betriebes und das liegt bei dir ja nicht vor.
Aber, wenn Du es machst, dann berichte uns doch bitte hier darüber, was Sky dazu sagt. Vielleicht hilft das auch anderen Kunden
-
veldon 28.03.2017 17:28 (als Antwort auf: inaktiv463)Ich glaube der thread hier geht zu den Witzen
-
-
inaktiv463 28.03.2017 17:40 (als Antwort auf: 24baron24)aber warum soll Sky dich informiere? Du hast ja freiwillig, aus deinem Willen heraus, die Empfangsart gewechselt. Also hättest Du dich ja VORHER informieren können, was dich erwartet. Sky hat dich ja nicht zu einem Wechsel gezwungen, war ja deine Sache
-
jonnycash 28.03.2017 18:10 (als Antwort auf: 24baron24)Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit. Das wird lustig, ich hol schonmal Popcorn.
-
herbst 28.03.2017 18:25 (als Antwort auf: 24baron24)Mach doch eine Schüssel ran und stell wieder zurück. Über Entertain bekommst du auch recht viel. Von den beiden Varianten würde ich eine nehmen.
-
inaktiv594 28.03.2017 18:27 (als Antwort auf: herbst)Dafür muss TE erst einmal aus seinem laufzeitgebundenen Kabelvertrag raus
-
herbst 28.03.2017 18:29 (als Antwort auf: inaktiv594)Da erwähne ich dich einmal lobend und gleich gibt es Widerworte?
-
inaktiv594 28.03.2017 18:32 (als Antwort auf: herbst)Wie dumm von mir, soll nicht wieder vorkommen .
Du hast mit "Entertain" einen sehr sinnvollen Vorschlag gemacht
-
-
-
jonnycash 28.03.2017 18:33 (als Antwort auf: herbst)herbst schrieb:
Mach doch eine Schüssel ran und stell wieder zurück. Über Entertain bekommst du auch recht viel. Von den beiden Varianten würde ich eine nehmen.
Nein, das ist die Weicheier-Lösung.
Unbedingt Sky verklagen und auf Erfüllung mit allen Sendern bestehen. Geht doch nicht an, das man Kabelkunden so hinter Licht führt. pfui !
(duckundweg......btw, wo ist Hundehalter ?)
-
-