Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Sky-Sender fehlen - Satellitenempfang
Hallo,
leider fehlen bei mir seit einigen Tagen ein paar Sender. Darunter z. B. Sky Sport F1 (203), Bundesliga 6 und 7 (216,217), sky Sport 6 und 7, Dazn usw..
Ich habe einen Sky Q Receiver (Sat) . Schon mehrmals neu mit Sat verbunden. Zurück gesetzt hat auch nichts gebracht. Software ist die Aktuellste installiert.
Auf Sky Go funktionieren die fehlenden Sender über WLAN. Was kann ich noch tun?
MOD-EDIT: Betreff geändert.
- Kunden mit SatCR/Unicableanlagen melden sich bitte über: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Sender-auf-einmal-weg-SAT-SCR-Unicable/td-p/372035
- Kunden mit Kabelempfang melden sich bitte über: https://community.sky.de/t5/Receiver/Diverse-Sender-fehlen/m-p/468080
Roppi99
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Sendersuchlauf wurde natürlich auch schon paar mal durchgespielt, hat auch nicht geholfen
1
0
Christian905
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,
Mir fehlt seit letzten Sonntag wieder einmal der Sender 203 Formel 1 auf meinen Sky Q Reciever. Alle anderen Sender laufen Problemlos. Die aktuelle Software ist drauf, ein Sendersuchlauf wurde mehrfach durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Auf Sky Go fehlt der Sender ebenfalls.
Ich hatte bereits Februar/März schon einmal dieses Problem dann war er wieder mal da, nun ist er wieder weg.
Ich Empfange über Satellit.
Signalstärke 55%
Signalqualität 100%
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Christian
5
0
Christian905
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
@kleines23
Ich hoffe es das der Sender wieder kommt, was anderes kann ich leider vorerst nicht unternehmen.🤷♂️
4
okt_ob_er
Kulissenbauer
•
68 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen, bei mir fehlt ebenfalls der Sender F1. Empfange über private Kabelkopfstelle, dort ist aber der Sender laut Auskunft im Netz. O.g. Sendeplätze sind bei mir auch nicht vorhanden bzw. nicht belegt. Das Problem könnte bei mir auch schon etwas länger sein.
1
0
Christian905
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
@Sanny_G
Hallo zusammen, also ich habe meine SAT Anlage jetzt überprüft. Erst habe ich mit dem SAT Finder die Anlage auf das Stärkste Signal ausgerichtet. Damit bekam ich eine Signalstärke von 63% und eine Qualität von 100% am Sky Q angezeigt. Um zu überprüfen ob es am LNB liegt habe ich mir ein neues besorgt eingebaut mit dem selben Ergebnis wie mit dem Alten. Sender neu installiert aber leider kann ich immer noch kein F1 schauen da der Sender fehlt. 😥
Gruß
Christian
(Bearbeitet)
5
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Christian905
Besteht die Möglichkeit mal das Sat Kabel mal direkt an den Fernseher oder anderen Receiver anzuschließen um zu schauen ob die Sender überhaupt gefunden werden?
Ansonsten würde ich noch einen defekt am Multischalter vermuten falls vorhanden.
(Bearbeitet)
2
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallöle! Wir haben unsere Satschüssel auf den Balkon Wir haben eine Stärke 75/90 und haben alle Sender und keine Störungen . Stimmt der Winkel von der Anlage? Da reicht schon wenn der Wind ständig daran ruckelt. Nicht das daran liegt den Fehler hatten wir auch damals. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
1
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 1 Jahr
@digo sorry muss es über lesen haben. LG Sandersdorf Danke für die Info
(Bearbeitet)
1
0