Level 1

Level 1

• 

12 Mitteilungen

Sky Q Receiver kann keine Filme oder Serien abrufen bzw. starten (ansehen)

Hallo Sky-Team,

seit ein paar Tagen kann ich bei meinem Sky Q Receiver keine Filme oder Serien mehr abrufen (Button: Ansehen). Die anderen Schaltflächen bzw. Buttons funktionieren wie z. B. Trailer anschauen. Was ist da los? Jahrelang hat der Receiver solide seinen Dienst getan. Vielen Dank für einen Tipp. Einen Reset mit der hinteren Tase habe ich durchgeführt und einen längeren Zeitraum den Strom weggenommen, sonst noch nichts unternommen und hat alles nichts geholfen.

Gruß Betty

Level 20

• 

20.4K Mitteilungen

Sorry, alte Teile haben auch mal einen Defekt!

” Jahrelang hat der Receiver solide seinen Dienst getan.”

War bei meiner Waschmaschine auch so. Scherz.

Reset oder Strom hilft da selten.

Prüfe mal auf Hardwarefehler. 

@brpce 

Setze beim Q zuerst mal die Einstellungen zurück.

• Drücken Sie die Home-Taste auf Ihrer Sky Q Fernbedienung.
  • Navigieren Sie zu Mein Sky Q > Einstellungen, ohne den Menüpunkt Einstellungen zu öffnen.
  • Geben Sie nun nacheinander die Tasten 0, 0, 1 auf der Fernbedienung ein und drücken Sie OK.
  • Wählen Sie den Menüpunkt Zurücksetzen.
  • Gehen Sie auf Auf Einstellungen zurücksetzen (nicht Werkseinstellung) und bestätigen Sie mit OK.
  • Wählen Sie Bestätigen und drücken Sie nochmals OK. [1, 2, 3]

Hattest du Änderungen im Vertrag?

SKY Standardfehler möglich. Moderator

Nach dem ersten Test:

Nur ON Demand Inhalte oder auch Apps?

SKY Store läuft?

(Bearbeitet)

Level 1

• 

12 Mitteilungen

@digo​ 

ok, danke für den Tipp mit dem 0,0,1. Den werde ich mal heute abend anwenden.

Ich hatte keine (wissentlichen) Änderungen im Vertrag und aktuell trifft es nur die ON Demand Inhalte, nicht aber die Apps. Sky Store habe ich noch nicht getestet. Ich werde dann berichten...

Level 1

• 

12 Mitteilungen

@digo​ 

Hallo, leider hat das alles nichts geholfen und das Problem bleibt bestehen, ich kann also zwar mit den Cursor-Tasten der Fernbedienung aussuchen, aber mit der "OK"-Taste nicht starten. Trailer kann ich auswählen und mit OK auch starten. Der Sky Store und Apps wie z. B. Netflix und Paramount+ funktionieren. Unser Sky Q Receiver hängt an einer SAT Anlage und ist mit einem Netzwerkkabel mit dem Interent verbunden. Im Mai letzten Jahres wurde der Vertrag verlängert (wie bei atti1804) und vielleicht fehlt jetzt auch irgendwas. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke und Gruß Betty.

Sky Team

• 

11K Mitteilungen

Hallo @brpce,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel 

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Hallo, 

Hat man dir schon helfen können? 

Ich kann auch nichts mehr auf Abruf schauen, außer Trailer. 

Hab auch schon alles mögliche zurück gesetzt usw. 

Gruß Silvereagle 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hallo @Silvereaglw,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

17 Mitteilungen

Hallo Leidensgenossen, dieses Problem hatte ich mit meinem Sky+ Pro (irgendwann mal auf Q umgetauft) auch, und nach drei Service-Chat- und -Telefon-Durchgängen habe ich ein neues Abo mit neuem Gerät abgeschlossen. Seitdem funktioniert es wieder bestens. 👍

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Hallo in die Runde,

bei mir hat sich was getan. 

Seit gestern kann ich wieder alles auf Abruf schauen und Restart funktioniert auch wieder. 

Musste mich aber noch mal bei netflix und paramount+ neu anmelden/einloggen.

Wahrscheinlich hat die Technik Abteilung es hinbekommen. 

Hoffe, dass es dabei bleibt. 

Danke nochmal für die Hilfe. 

LG 

Level 1

• 

12 Mitteilungen

Warum nur bei Dir?!?!? Funktioniert es noch?

Level 1

• 

11 Mitteilungen

Hallo an alle Nutzer und SKy Team.

Stand 26.06.2026

Laut der Sky Freischalthotline 089-99727900 und der am Anfang laufenden Bandansage liegt hier eine technische Störung seitens Sky für das Problem vor.

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hallo @Indrive,

es gab gestern eine Störung bei Sky Go und über den Sky Q Receiver. Diese wurde allerdings behoben. Das einzige Problem ist noch, dass die Sender über die Sky Q Mini Box nicht funktionieren.

Viele Grüße,

Nadine 

Level 1

• 

11 Mitteilungen

Hallo @Nadine,

danke für die späte Bestätigung, diese Störung gibt bzw. gab es nicht erst seit gestern.

Wenn es doch schon eine Bandansage für die Hotline mit der Info gibt, warum wird das hier in diesem Beitrag der von brpc am 24.06.2026 erstellt wurde nicht eingepflegt ?

Da bittet man andere Komentatoren gestern noch um die Kundennummer und Bankverbindung, um kontakt aufunehmen, obwohl die Störung bekannt ist.

Abgesehen davon, dass es auch andere Möglichkeiten der Benachrichtigungen gibt, leider nutzt Sky diese nicht.

Werbung kann man immer per E-Mail versenden aber Störungsmeldungen sind uninteressant.

Trotzdem Danke für die Info und euren Einsatz hier.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

@Indrive: Dass hier keine Information kam, tut mir leid. 

Wir haben die Rückmeldung gestern erhalten, dass es aktuell Einschränkungen kommt und abends kam dann das Feedback, dass es wieder geht. 

Wir haben verschiedene Threads und hier kam gestern Mittag eine Information dazu: https://community.sky.de/conversations/sky-q-sky-q-mini/inhalte-nicht-mehr-abrufbar/6a3e4e5b7e6065637d83f406

Fälle, welche eher aufgetreten sind oder ab heute, haben andere Gründe.

Level 20

• 

12.6K Mitteilungen

@Indrive  Als es am 24.6. um 11.51:Uhr gemeldet wurde, war es noch kein generelles Problem, weiß das mit Abruf einige schon lange betroffen sind, nur ebend nicht alle, darum soll man die Mod auch anschreiben. Nur gestern waren warscheinlich alle betroffenen das Abruf und Sky Go nicht funktioniert. Hab es selbst hier dann gelesen das es ein Problem ist, und es wird dran gearbeitet. Hab es glaube nur einmal erlebt, das auf dem Home-Bildschirm eine Kachel erschien , Problem ist gelöst,man soll ein Suchlauf starten . Ist schon lange her, ging da auch nicht um Abruf. Nur richtig ,wenn bekannt ist , es ist ein genereller Fehler dann sollten Hotline, Chat auch bescheid geben. Selbst hier wenn die Info kommt , hilft ja auch nur die Kunden die hier im Forum sind, oder sich extra hier anmelden. Hoffe das jetzige Problem ist auch in paar Stunden gelöst , so wie gestern auch. 😉

Level 1

• 

12 Mitteilungen

Hat bei mir nicht funktioniert...

Level 1

• 

16 Mitteilungen

@brpce 

Hi.

Hast du dein Problem lösen können? Ich habe einen Austausch-Reciever erhalten. Mit dem funktioniert es auch nicht. Jetzt soll sich der Sky-Support per Mail melden. Aber das dauert auch schon wieder...

Level 20

• 

20.4K Mitteilungen

@atti1804 

Du hast sonst alle Infos!

https://community.sky.de/conversations/sonstige-ger%C3%A4te/hinweis-516/6a3fa6983b24ec216bdaf430?commentId=6a3fa949c9103f068f9d6cde&replyId=6a3fac633b24ec216bdb77a1 

Du hast jetzt leider den Standardfehler zusätzlich.

Warte auf die Einladung des Moderators!

Du hast doch aber schon Kontakt!

Ärgerlich, aber leider normal!

(Bearbeitet)

Level 1

• 

12 Mitteilungen

@atti1804​ 

Das Problem ist leider noch aktuell...

Level 1

• 

21 Mitteilungen

Hallo in die Runde, bei mir ist der Sachverhalt 100% identisch zu dem von @brpce "ich kann also zwar mit den Cursor-Tasten der Fernbedienung aussuchen, aber mit der "OK"-Taste nicht starten. Trailer kann ich auswählen und mit OK auch starten. Der Sky Store und Apps wie z. B. Netflix und Paramount+ funktionieren. Unser Sky Q Receiver hängt an einer SAT Anlage"

- habe mittlerweile 5 Chats über mehrere Stunden durchlaufen, aber es hat sich nichts geändert. Hatte letzte Woche im Austausch für 2 CI+-Module 2 SKY Q Receiver bekommen und auf beiden ist das Problem weiterhin vorhanden. Das Ticket wurde gestern von SKY als erfolgreich geschlossen, aber es hat sich nichts geändert. Bin mittlerweile völlig ratlos und überlege alles zu widerrufen. Gruß Rush50

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hallo @Rush50,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

12 Mitteilungen

@Rush50​ 

Wir sind wohl nicht damit alleine und bei mir funktioniert es auch noch nicht... Mal schauen wie es weitergeht....

Level 1

• 

1 Nachricht

Das selbe Problem bei mir und vielen anderen.

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hey @ez_1972,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

10 Mitteilungen

Identisches Problem bei zwei Q recievern ??? Gibt es eine Lösung seitens sky ?

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Hallo @Juliane  bzw. Sky-Team,

bei mir tritt dass gleiche Problem auf. (Start von ON-Demand-INhalte nicht möglich. Sky Q Receiver reagiert aber sonst auf alle Eingaben mit OK-Taste).

Die bisherigen Hilfsversuche (vor 2 Wochen und heute erneut) des Sky Chats waren leider nur davon geprägt, das dokumentierte Vorgehen abzuarbeiten, als wirklich zu helfen, nachdem es nicht so läuft wie erwartet.

BTW, ihr solltet auch sicherstellen, dass die Mitarbeitenden am Chat keinen Quatsch erzählen, so wie bei mir, als er meinte, ein Ticket wäre geöffnet und man würde sich bei mir melden 😂

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hey @dirk_braun_privat,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

2 Mitteilungen

@Juliane​ Infos sind raus. Danke für die schnelle Antwort.

Level 1

• 

11 Mitteilungen

Mal hier nachgefragt.

@atti1804 

@ez_1972 

@dirk_braun_privat 

Hat es eine funktionierende Lösung gegeben , bzw. läuft es bei euch wieder ?

(Bearbeitet)

Level 1

• 

16 Mitteilungen

@Indrive 

Weder funktioniert es wieder noch hat sich der Sky Support,der angeblich informiert wurde, gemeldet. 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

8 Mitteilungen

Hallo

Ich habe seid 3 Tagen den SkyQ Receiver und neues Abo.

Bei mir selbes Problem: Kein Start von On Demand Inhalten möglich.

Wenn keine Lösung kommt,muss ich wohl den Vertrag widerrufen.

Grüße an Alle

Level 1

• 

12 Mitteilungen

Leider immer noch nichts passiert, weder beim Receiver noch im Chat bzw. per Mail. Macht doch bitte mal... Danke.

Level 1

• 

12 Mitteilungen

Auch muß dann mal über Ersatzansprüche gesprochen werden, es kann ja nicht angehen, immer komplett zu bezahlen aber nur ca. 50-60% der Leistung zu bekommen. Was wird den ganzen betroffenen Kunden denn mal angeboten werden? Danke...

(Bearbeitet)

Level 1

• 

11 Mitteilungen

Hallo Leidgenossen,

ich kann brpce nur zustimmen.

Eine Art der Entschädigung wird immer spruchreifer.

Aktueller Stand bei mir: Unverändert.

Ich sollte am 02.07. 26 ein Foto der Systeminfo für die IT an Nadine senden , konnte ich leider zu dem Zeitpunkt nicht wegen Abwesenheit.

Jetzt ist das Gespräch geschlossen.

Level 20

• 

12.6K Mitteilungen

Gab wohl schon ein Freifilm , aber nur Leihe, kleiner Scherz. 😂

Level 1

• 

11 Mitteilungen

😂 Ein Film wäre ja eine günstige Entschädigung für Sky. 

Aber ich befürchte großzügiger werden sie nicht sein.

Level 1

• 

4 Mitteilungen

Hallo in die Runde, ich habe seit 2-3 Monaten genau das gleiche Problem. Zurücksetzen der Einstellungen und alles was hier an Möglichkeiten genannt ist, war ohne Erfolg. Gibt es noch etwas, das ich tun kann?

Sky Team

• 

5.4K Mitteilungen

Hi @KlausKlau Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier

Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

16 Mitteilungen

Ich habe gestern die 3. Mail vom Kundensupport mit der Mitteilung erhalten, dass mein Problem gelöst sei. Problem besteht aber weiterhin. Habe Sky jetzt schriftlich eine letzte Frist zur Beseitigung des Problems gesetzt und außerdem vorsorglich bei Nichtbeseitigung fristlos gekündigt. Mich ärgert an der ganzen Sache vor allem die Kommunikation seitens Sky... 

Level 1

• 

4 Mitteilungen

Bei mir komplett das Gleiche. Zuerst kein Abspielen möglich mit Fehler 16120. Dann bestimmt 10 Chats mit diversen "Technikern" geführt. Teilweise über Stunden. Bis ich dann mal einen Austausch Receiver bekam. Fehler immer noch vorhanden. Dann ne Woche später neue Festplatte, Fehler immer noch vorhanden. Mittlerweile funzt dann auch das Ci Modul nicht mehr. Austausch mit einem Receiver der natürlich auch nicht funktioniert. Ich habe diesen Fehler seit Anfang Juni und kein Techniker wusste über die Grundsätzliche Problematik und dass dieser Fehler kein Einzelfall ist, Bescheid. Absolut unwürdig das Ganze. Und selbst sich hier anzumelden und die blöde Email zu verifizieren hat diverse Versuche mit diversen Email Adressen gebraucht. Absolut diletantisch. Ich werde ab Anfang August jede Lastschrift zurück geben und einen Teil, ca 50 % selbst überweisen. Sollte der Fehler irgendwann behoben werden, gibt es wieder volles Salär. Und wenn jetzt hier einer schreibt melde dich bei mir persönlich werden es 70 % die ich abziehe. Das ist alles nur Verarsche hier. Kann man die Techniker nicht informieren dass es ein spezifischer Fehler ist den Sky mittlerweile seit über 4 Wochen nicht in den Griff bekommt. Dann hätte ich viel Lebenszeit nicht mit diesem Mist verplempern müssen. Gruß LowRider 

Level 1

• 

4 Mitteilungen

Ach vergessen, mittlerweile warte ich noch auf Antwort von 3 Tickets die angeblich erstellt wurden. 

Level 1

• 

21 Mitteilungen

Es ist einfach eine BODENLOSE FRECHHEIT - das Team hier wahrscheinlich keinen Einfluss darauf..

Level 1

• 

11 Mitteilungen

@Nadine 

@Cornelia_N 

@Juliane 

Gibt es mittlerweile Fortschritte ?

Sky Team

• 

5.4K Mitteilungen

Hi @Indrive Hast du uns die Übersicht der Systeminfos zwischenzeitlich zukommen lassen? Falls nicht, sende sie uns bitte zu: Nutze dafür diesen Link: klicke hier

Sofern die Daten der IT vorliegen, können wir nur um Geduld bitten. Man wird per E-Mail informiert, wenn es Neuigkeiten gibt. Viele Grüße, Conny

Level 1

• 

21 Mitteilungen

Bei mir wurde das 3. Ticket in dieser Angelegenheit bisher auch nicht aktiviert (bearbeitet), obwohl das 2. Ticket bereits am 10.07.26 als "gelöst" abgeschlossen wurde. Was hat denn die IT bisher überhaupt unternommen ? Seit Wochen wird "angeblich" daran gearbeitet und es hat sich bis dato nichts geändert. Etwas mehr Offenheit würde der Stimmungslage gut tun.

Level 1

• 

1 Nachricht

Bei mir dasselbe! Schon 2 Tickets ins Leere gelaufen. Angeblich Problem gelöst, aber nix war. Immer wieder sollte ein Reset gemacht werden, aber hat ja nichts gebracht. Langsam baut sich Frust auf - die "Techniker" kriegen es nicht auf die Reihe. Klartext wäre nicht schlecht. Beim Abbuchen und Werbung ist man ja auch fix.

Oder wartet man auf ein Wunder, eine Eingebung oder einen Propheten? Löst endlich das Problem!

Level 1

• 

11 Mitteilungen

@Cornelia_N​ 

Ja habe ich vor zwei Tagen an Nadine gesendet aber bisher keine Info ob da was an die IT weitergeleitet wurde.

Kann gerne aber auch den Link von dir verwenden.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hi @Indrive,

ja, melde dich bitte über den Link: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

12 Mitteilungen

Es geht immer noch nicht und ich hatte auch schon die systeminfos verschickt. Seitdem keinerlei Rückmeldung mehr... 

Eine Kürzung der Leistung ist gar nicht so verkehrt. Mal schauen wie ich mich entscheide... Danke aber an alle Mitbetroffenen. 

Wenn wir alle mal die nächste Lastschrift widerrufen könnte das Sky vielleicht mal aufrütteln.

Level 20

• 

20.4K Mitteilungen

@brpce 

Hinweis, natürlich nicht!

Du könntest die Buchung stornieren und den gerechtfertigten Betrag an SKY überweisen.

Es ist ja eine Teilstörung.

Bringt nur noch mehr Ärger!

Schlimm ist es sicher.

Level 1

• 

12 Mitteilungen

Ja, so habe ich es auch gemeint, wie in einem Beitrag früher schon erwähnt. Habe ich vergessen so  noch mal aufzuschreiben. Klar meine ich, Rückruf der Lastschrift und 50% Zahlung per Überweisung....

aber vieleicht kommt Sky auch mal selbst darauf, etwas für die Kunden zu machen...

Level 1

• 

21 Mitteilungen

Jetzt bekomme ich gerade eine email von SKY, daß ein SKY Q Receiver zum Tausch zu mir kommt. Weder wurde das 3. Ticket eröffnet, noch weiß ich welcher meiner beiden SKY Q Receiver getauscht weren soll, da auf beiden der Abruf der On -Demand Inhalte seit Vertragsbeginn vor ca. 3 Wochen nicht funktioniert. Kann mir da bitte mal @Cornelia_N oder ein anderes Team-Mitglied helfen ? - Mit diesem Umtausch wird der On-Dmand-Abruf auch nicht funktionieren, aber ich habe wieder Mehrarbeit mit Rückversand, neue Favoriten-Liste erstellen etc.... - Nicht zu fassen !

Level 20

• 

12.6K Mitteilungen

Hätte wahrscheinlich auch so ein Hals, hab gestern erst geschrieben,was ist nur aus Sky geworden, nur aufgerüttelt wird nur die Mahnabteilung, nur weitere Probleme. 😉

Level 1

• 

21 Mitteilungen

Vor allem liegt es doch nicht am SKY Q Receiver - man sieht es doch sehr deutlich bei mir, daß BEIDE Receiver den On-Demand-Abruf von Anfang an nicht ermöglichen....😔

Level 1

• 

3 Mitteilungen

Hallo, ich habe wohl das gleiche  Problem. 

Ich gehe auf die Home Seite meines SkyQ Recifers und wähle einen Film aus, der on demand ist, also ein Stream. Dann kommt ja die Seite, wo der Button Ansehen ist. Wenn ich dann dort OK drücke auf der Fernbedienung, passiert nichts. So ist das bei jedem Film, Serie, alles, was online ist. Das normale Programm funktioniert. Nur wenn ich ein Film aus dem Programm schaue, der funktioniert, aber der Button "von vorne anschauen" geht dann auch nicht. Außerdem funktionieren die ganzen +24 Sender nicht. Ich habe wirklich alles probiert. Neustart, Neustart und Festplatte entfernt, Einstellungen zurückgesetzt, Werkseinstellungen zurückgesetzt und Software aktualisiert. Dann habe ich den Sky chat bemüht und habe mich eine Stunde dort mit dem Menschen auseinandergesetzt. Zum Schluß wurde gesagt, ich bekomme ein neues Gerät. Das neue Gerät kam heute, und....der Fehler ist immer noch. Ich habe nun verschiedene Internetzugänge probiert. Wlan, Lan, Hotspot über das Handy, um Fehler an meinem Internetzugang auszuschließen. Der Fehler bleibt. Zum Schluß habe ich in der Hotline angerufen, der arme Kerl war vollkommen ratlos. Meine KI behauptet, Sky hätte zur Zeit einige Probleme mit ihren Servern. Nun versuche ich es mal hier, ob jemand eine Idee hat. 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

3 Mitteilungen

Mir wurde gesagt das der Fehler bei Sky liegt habe seit dem 13.07. ein Ticket offen am 16.07. habe ich das letzte Mal was von Sky gehört, dass die Bearbeitung meines Anliegens leider noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Selbstverständlich setzen sie alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Sky bittet um Verständnis.

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hey @MGlocke,

Level 1

• 

3 Mitteilungen

@Juliane​ warum hast du das Gespräch geschlossen. Jeden Tag schau ich hier auch nicht rein.

VPN nein

Provider Vodafone Kabel

Fritzbox 6660 cable

Repeater ja, aber auch mit LAN und Hotspot probiert

Problem besteht so ungefähr 1 Monat

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

@MGlocke

Der Chat schließt sich automatisch, wenn keine Antwort mehr erfolgt.

Bitte öffne erneut einen Chat -> https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Level 20

• 

20.4K Mitteilungen

Dieser Fehler ist als SKY Standardfehler bekannt.

Wochen bereits!

Also warten!

Ein User kann nichts ausführen!

Klar, kleine Tests immer!

Es könnte ja noch etwas zusätzlich einwirken.

Also sonst immer der Moderator und warten.

Ärgerlich! @MGlocke 

Da das Forum fehlerhaft funktioniert, hier also auch, setze ich es nochmals ein!

Die Moderation setzt diese wichtigen Informationen leider nicht als Hauptmeldung um.

Von der Hotline möchte ich gar nicht erst sprechen.

Level 1

• 

8 Mitteilungen

Also ich warte jetzt noch bis 31.07 ab! Wenn sich bis dahin noch nichts getan hat bzgl. nicht funktionierender Film und Serienabruf werde ich Sky mal eine außerordendliche Kündigung vorschlagen,wegen des Vorenthaltens von zugesicherten

Programmbestandteilen.

Mal sehen was dann folgt.

Grüße

Peterle

Level 1

• 

10 Mitteilungen

Ich habe gestern das 7. Status Ticket bekommen das der Fehler 614 bearbeitet wird und ich Geduld haben möge. Die ist Ende des Monats zuende.

Level 1

• 

1 Nachricht

Hallo Sky @Cornelia_N 

Auch ich habe das o.g. Problem.

Mittlerweile wurde schon die Festplatte getauscht, der Receiver gelöscht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - hat alles etliche Stunden mit dem Chat gedauert weil jedes mal wieder von vorne angefangen wurde...

Nach wie vor reagiert der Receiver nicht, wenn ich etwas mit ausgewählt habe und dann OK-Taste drücke.

Bitte schickt mir einen Link damit ich Euch eine Privatnachricht mit meinen Daten schicken kann.

Das Problem habe ich schon seit Anfang letzten Monats...

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hey @Starn1972,

melde dich bitte ebenfalls mit deinen Kundendaten per Privatnachricht bei uns.

VG, Jule

Level 1

• 

8 Mitteilungen

Es hat sich bis jetzt immernoch nichts getan.Kein Film und Serienabruf möglich.

Ich bin mittlerweile so richtig ange(Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet)n.Man bekommt immer nur Status mails,das sich die Bearbeitung ihres Anliegens leider noch verzögert.

Wird an diesem Problem überhaupt gearbeitet?

Schade Sky das so mit den Kunden umgegangen wird.Das Geld für das Abo wird ja auch pünktlich abgebucht.

(Bearbeitet)