Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Level 1
•
3 Mitteilungen
Geschlossen
Der Sky Q Reciver spielt keinerlei OnDemand Inhalte ab (man kann den Abruf einfach nicht starten...ohne Fehlermeldung...es passiert einfach nichts).
Über die Sky Go App kann ich die Inhalte aber abrufen (scheint also ensprechend freigeschaltet zu sein).
Jedoch wird der Trailer im OnDemand Bereich abgespielt (der Hauptfilm NICHT).
Desweiteren kann ich mit dem Sky Q Receiver andere Streaming-Dienste wie Netflix problemlos nutzen.
Habe aus Verzweiflung schon mehrfach über den normalen Weg Softwareupdates durchgeführt.
Auch mehrfach über die Reset-Taste über das Menü wo auch die Option mit dem Boot-Loader kommt "Software aktualisieren - Dies kann bis zu 15 Minuten dauern. ..." durchgeführt.
Auch diese Option schon durchgeführt:
Mein Sky Q > Einstellungen. Drücke jetzt nacheinander die Tasten 0, 0, 1 und OK.
==> Einstellungen zurücksetzen
Außer dass es meine Sender-Favoritenliste zerstört hat, hat es absolut NICHTS gebracht!
STUNDENLANGER Aufwand und FRUST PUR!
Gruß
Alex
Frage
•
Aktualisiert
56
3
0
Dieses Gespräch wurde zusammengeführt. Bitte beachten Sie das Hauptgespräch: Sky Q Receiver kann keine Filme oder Serien abrufen bzw. starten (ansehen)
digo
+43 weitere
Level 20
•
Wenn die Forensoftware funktionieren würde, hättest du die Übersicht über hunderte gleiche Posts.
Es ist ein SKY Standardfehler und der User kann nichts unternehmen.
Warten und das schon über viele Wochen.@alex_schulz
https://community.sky.de/conversations/sky-q-sky-q-mini/sky-q-receiver-kann-keine-filme-oder-serien-abrufen-bzw.-starten-ansehen/6a3ba8934b2d6954fba399ab?commentId=6a414a173b24ec216be5bc84&replyId=6a414bb44b2d6954fbf2b967
(Bearbeitet)
0
0
Cornelia_N
+31 weitere
Sky Team
•
Hi @alex_schulz Schicke uns deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nutze dafür diesen Link: klicke hier
Zum Datenabgleich nenne uns auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile uns alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
0
0
H
hanna_0095
Level 1
•
Hallo Alex,
ich habe das gleiche Problem - schon seit ca. einem Monat. Echt ärgerlich. Hab das Problem nun schon viermal gemeldet.
1
0