Ich kann on demand Inhalte weder bei SkyQ noch via Sky Go abrufen. Auf dem Receiver erhalte ich den Fehlercode 16120. Die Werbung wird vorher normal abspielen.
Sky Go, andere Fehlercodes. Zudem wird der Receiver nicht gefunden, nachdem ich die App neu installiert habe.
Online ist der Receiver und die Sender sind hell.
Hat da jemand eine Idee?
Nadine
+35 weitere
Sky Team
•
Hallo @Andromeda24,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: klicke hier
Viele Grüße,
Nadine
0
0
kibi
+13 weitere
Level 1
•
Bei mir das selbe Problem
8
0
skykunde
+24 weitere
Level 2
•
Bei mir ebenfalls kein Streaming von Sky Inhalten auf dem SkyQ Kabelreceiver möglich. Erst die Werbung und dann "Lade" und "technische Störung - Fehlercode 16120".
3
H
hj77
Level 1
•
Selbes Spiel bei mir. Nach einem Neustart kommt die 16120 nicht mehr, aber der Stream bleibt genauso nach der Werbung hängen. Habe jetzt knapp drei Stunden mit dem Service nebenbei diskutiert. Wollte wieder einen Reset auf Werkseinstellungen machen, wodurch alle Favoriten und Aufnahmen weg wären. Zum Glück nicht gemacht. Dann gelesen, dass es ein aktuelles Problem gibt. Wusste nur der Mitarbeiter leider nicht. Service von Sky wird leider immer unterirdischer. Nach Wegfall von Champions League, Handball Bundesliga und PGA Golf jetzt auch keine Aufnahme und Time-Shift mehr auf Sky-Sendern. Wird leider langsam immer unattraktiver. Und wenn dann noch alle paar Monate die Aufnahmen weg sind wegen Reset oder Gerätetausch, verzichte ich bald lieber.
Vielleicht interessiert das mal jemand bei Sky und bin gespannt, ob andere hier das genauso ärgert.
Bitte um Infos, wenn der Stream wieder geht.
0
0
digo
+43 weitere
Level 20
•
Auch von mir die allg. Fehlerbestätigung.
Generalfehler SKY
1
0