Andromeda24's profile
Level 1

Level 1

• 

27 Mitteilungen

Inhalte nicht mehr abrufbar

Ich kann on demand Inhalte weder bei SkyQ noch via Sky Go abrufen. Auf dem Receiver erhalte ich den Fehlercode 16120. Die Werbung wird vorher normal abspielen. 

Sky Go, andere Fehlercodes. Zudem wird der Receiver nicht gefunden, nachdem ich die App neu installiert habe. 

Online ist der Receiver und die Sender sind hell.

Hat da jemand eine Idee? 

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hallo @Andromeda24,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine

Level 1

• 

19 Mitteilungen

Bei mir das selbe Problem 

Level 1

• 

19 Mitteilungen

Beim Q- Receiver erscheint die Werbung und dann nichts auser der Titel und die Uhrzeit.

In der App erscheint Es ist en Fehler aufgetreten.......

Fehlercode 4253024421.

Gestern hat alles noch funktioniert

Sky Team

• 

7.9K Mitteilungen

Hallo @kibi

dass du ebenfalls davon betroffen bist, tut mir leid. 

Wir haben soeben die Information erhalten, dass es aktuell zu Einschränkungen bei On Demand und Sky Go kommt. Die IT ist bereits dran und somit bitte Geduld.

Viele Grüße,

Nadine 

Level 1

• 

19 Mitteilungen

Danke - dann weiss ich wenigstens das es nicht an mir liegt!

Viele Grüße 

Georg

Level 1

• 

27 Mitteilungen

Danke, dann üben wir uns in Geduld

Level 20

• 

12.6K Mitteilungen

Ja, seit nicht allein, hatte ich noch nie , getestet kein Abruf bei mir weder Sky Q Receiver noch Sky Go, 😉

Level 2

• 

136 Mitteilungen

Bei mir ebenfalls kein Streaming von Sky Inhalten auf dem SkyQ Kabelreceiver möglich. Erst die Werbung und dann "Lade" und "technische Störung - Fehlercode 16120".

Level 10

• 

1.9K Mitteilungen

@skykunde

Die Server haben auch keinen Bock bei dem heißen Wetter zu arbeiten 😀

Level 2

• 

68 Mitteilungen

@skykunde​ EBENFALLS

Level 1

• 

17 Mitteilungen

Ich habe den gleichen Fehler auf der Sky q mini. Habe aber auch das Gefühl, das die Werbung dafür länger ist als sonst.  ;-)

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Selbes Spiel bei mir. Nach einem Neustart kommt die 16120 nicht mehr, aber der Stream bleibt genauso nach der Werbung hängen. Habe jetzt knapp drei Stunden mit dem Service nebenbei diskutiert. Wollte wieder einen Reset auf Werkseinstellungen machen, wodurch alle Favoriten und Aufnahmen weg wären. Zum Glück nicht gemacht. Dann gelesen, dass es ein aktuelles Problem gibt. Wusste nur der Mitarbeiter leider nicht. Service von Sky wird leider immer unterirdischer. Nach Wegfall von Champions League, Handball Bundesliga und PGA Golf jetzt auch keine Aufnahme und Time-Shift mehr auf Sky-Sendern. Wird leider langsam immer unattraktiver. Und wenn dann noch alle paar Monate die Aufnahmen weg sind wegen Reset oder Gerätetausch, verzichte ich bald lieber. 

Vielleicht interessiert das mal jemand bei Sky und bin gespannt, ob andere hier das genauso ärgert.

Bitte um Infos, wenn der Stream wieder geht.

Level 20

• 

20.4K Mitteilungen

Auch von mir die allg. Fehlerbestätigung.

Generalfehler SKY

Level 1

• 

27 Mitteilungen

Geht wieder....

Danke