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Probleme Systemumstellung

Seit Systemumstellung 30.11.  funktionieren weder Apps, on demand noch Skystore.

Kein Anruf konnte das Problem lösen, der Rückruf der Technik Teilung ist auch nach einer Woche noch nicht erfolgt.

Kann mir jemand helfen?

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Hatte ich auch, steckst du im Sendersuchlauf? Oder wird dir ein Fehlercode angezeigt? GRUß

 

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17.7K Nachrichten

Das ist eigentlich nicht der Suchlauffehler..

 

Hier bei @Momolina  ist es meist eine Freischaltungsfrage!

Nur Moderator!

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6 Nachrichten

@digo 

 

Läuft ja alles wieder, wollte nur wissen wie ich zu Sky Kontakt aufnehmen kann ohne in der Hotline 3 Stunden Zugängen. Die Email die mir gegeben worden ist gibt es nicht!

 

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17.7K Nachrichten

Also Dampf ablassen!

Verstehe ich!

Schreib nach Hamburg, Postadresse in Google !

Was erhoffst du ?

 

Eine andere E-Mail Adresse geht.

Da wird deine Beschwerde nur auch nicht beachtet?

Das Problem betraf doch extrem viele User.

Links hast du von mir!

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6 Nachrichten

Gibst keinen anderen Weg? Das mit der Email-Adresse war Fake?

Naja angeblich sollte ich einen Gutschein für nen "Freifilm" bekommen laut Hotline... nicht viel aber was hatte ich gedacht... 

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6 Nachrichten

Mir wird der Fehlercode 1-1-9-0 angezeigt. 

 

Lg

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Momolina,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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6 Nachrichten

Such wenn vor der Systemumstellung alles einwandfrei lief?

Warum konnten die mir dann in der Hotline nicht weiterhelfen?

Wie komme ich dann an einen Moderator?

Lg

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17.7K Nachrichten

@Momolina 

Hotline ohne Kommentar.

Für deinen Fehler besteht bereits ein umfangreicher Thread!

Suche mal.

Zu 99% nur neue Freischaltung!

 

Sonst warten!

Morgen!

Ein Moderator lädt dich ein.

 

Du hast nicht den Fehler den @NG2013 @meint, sicher!

Dem User fehlen die Sender!

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6 Nachrichten

Danke 😊

 

Dann warte ich auf morgen 😀

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6 Nachrichten

Ja aber selbst der versprochene Film ist nicht da... bzw wüsste ich nicht wo ich da was finden sollte, finds nur traurig. Bis vorgestern ohne Empfang von irgendwas.... traurig wie mit Kunden umgegangen wir und dann muss man sich noch ins Ohr lügen lassen...

 

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9.9K Nachrichten

@NG2013  Ich kann Dein Ärger verstehen, wenn das so abgelaufen ist , für mich wollten die Dich nur loswerden an der Hotline , geben ihr noch ein Freifilm und gut ist, nehme an der wird nicht kommen. Wenn doch , schön aufpassen das er nicht doch in der Abrechnung steht, hatten wir schon alles. Dann hast Du das nächste Problem.😉 Ansonsten nehme den  Postweg mit Deiner Beschwerde

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