Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Freischaltung funktioniert nicht
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte dass meine Karte nicht freigeschaltet wird? Hab es etliche Male über die Webseite versucht und schon 2 mal hat ein Mitarbeiter das Signal gesendet. Die Karte wird einfach nicht freigeschaltet.
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Yvi87
Das kann viele Gründe haben.
Fehlende Zuordnung im SKY System, oder...einer wäre zB du hast die falsche Smartkarte?🤔
Wenn du die richtige hast, siehe hier regelmäßig vorbei.
Ein MOD kann da evt helfen.
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Ex Unitymedia gehört zu VF.
Im exUM Gebiet wird die V23 weiterhin für Sky genutzt.
Du wohnst in BaWü oder Hessen oder NRW, dann ist die V23 die richtige Karte.
Hier sind allerdings keine privaten in HD auf dem Q möglich.
(Bearbeitet)
1
Yvi87
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
eieiei... das ist ja kompliziert. Dachte das geht einfacher. Da hat man ja jetzt schon keine Lust mehr auf Sky. Das muss ich mir echt nochmal überlegen.
3
0
Yvi87
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Und sind das dann auch echte Mitarbeiter? Aber denkst du die können da helfen, wenn selbst die Mitarbeiter am Telefon das nicht können? Würde so gerne heute Abend Sky schauen. Schön wärs ja 😅
4
0
Yvi87
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Laut Mitarbeiter am Telefon hätte es damit nichts mehr zu tun, da auch im System alles freigeschaltet ist.
0
0
Yvi87
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Weil ich mich hier noch nicht auskenne, da ich neu bin.
1
0
agras
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich hänge mich mal hier ran, da ich auch dieses Problem habe.
- Smartcard passt zu meinem Kabelanbieter
- SkyQ-Reciever hat aktuelle Firmware
- Smartcardnummer und SkyQ-Seriennummer wurden vom CallCenter-Mitarbeiter abgeglichen
- Freitschaltsignal wurde mehrmals gesendet
Leider bekomme ich keine Freischaltung..
2
0
Yvi87
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, das Problem wurde mittlerweile gelöst. Vielen Dank trotzdem.
LG Yvonne
0
0
agras
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ein neuer Tag und meine smartcard ist immer noch nicht freigeschaltet. Weder die Hotline, die laut eigener Aussage ein Ticket eröffnet hat, noch mein Post hier haben mir geholfen. Der zugesagte Rückruf erfolgte leider nicht. An wen kann ich mich noch wenden?
2
0
Yvi87
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Mir wurde auch fast ne Wocje täglich ein Rückruf versprochen. Ich war so sauer. Es hieß irgendwann, es wird ein Ticket für die Fachabteilung geöffnet. Irgendwann bekam ich ne Mail, Freischaltung ist erfolgt. Bin dann auf Sky auf Sender 100., nichts ging. Anderer Fehlercode plötzlich. Ich direkt wieder angerufen, das hat dann so ca. 15 min gedauert bis ich durchkam, als die Mitarbeiterin dran war, ging es dann. Vlt bekommst du die Tage auch ne Mail. Sag denen das du schon 100 mal angerufen hast und sauer bist. Vlt hilft es. Ich hoffe es, weil ich genau weiß wie verärgert du bist.
LG Yvonne
0
0
agras
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 1 Jahr
Danke dir für die Tipps. Es ist so ärgerlich, wenn ständig Hilfe oder Rückrufe zugesagt werden und nichts passiert.
0
0
Yvi87
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Genau das habe ich denen 7 Tage täglich gesagt. Bis dann die Mail kam dass das Problem gelöst ist. Lass uns mal wissen, ob es dann irgendwann geklappt hat. 🙂
0
Yvi87
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Genau das wurde mir auch gesagt, also denke ich, es ist genau alles so wie es bei mir auch war.
0
0
agras
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 7 Monaten
Oh Mann, leider bin ich doch wieder hier gelandet. Ironie: Ich habe heute meinen Vertrag verlängert inklusive UHD-Paket. Die waren bisher auch dabei und imme freigeschaltet. Nach der Verlängerung sind die UHD-Sender plötzlich dunkel, alle anderen Sender funktionieren. Eine errneute Freischaltung und ein Sendersuchlauf haben nicht geholfen. Hotline und Chat haben sich schon damit befasst. Aus meiner ersten Erfahrung hier weiß ich, dass erst das Forum hier geholfen hat. Deshalb nun wieder hier: Kann jemand das Problem lösen? Danke!
1
0