Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Sky go Installation startet nich auf Macbook
Ich kann Sky Go nicht auf meinem Macbook installieren. Wenn ich auf den Link klicke, den ich über die Sky Homepage bekomme, wird der Installer heruntergeladen, startet aber nicht. Wenn ich ihn anklicke startet der Download erneut, aber nicht die Installation.
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Wir haben schon einen Thread, ohne Lösung.
Finde den nicht gleich...
Die User warten auf ein SKY Update.
3
0
Chairmode
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe das Problem bis jetzt auch gehabt und eine Lösung gefunden. Ihr müsst auf eurem Mac Rosetta installieren damit der Installer ausgeführt werden kann.
Am einfachsten könnt ihr Rosetta installieren:
Finder öffnen --> auf den Reiter "Programme" --> Safari wählen (rechtsklick) --> Informationen wählen --> im Reiter "Allgemein" den Haken bei "Mit Rosetta öffnen" setzen --> Safari öffnen, dann wird gefragt ob ihr Rosetta installieren möchtet, führt diese Installation durch. Danach hat die Installation der App ganz normal bei mir funktioniert.
Habe schon einige Communtiy Einträge gesehen, indem das Problem immer noch nicht gelöst worden ist. Hoffe das ist alles verständlich erklärt und hilft euch auch bei diesem Problem. Ich hoffe Sky kann die Installation für Mac User in Zukunft vereinfachen.
LG, Chairmode
3