andrea79s Profil

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

22/11/2024 15:28

Sky go funktioniert nicht auf meinem ipad

Seit dem ich das update gemacht habe auf meinem Ipad kann ich mich nicht mehr bei sky go einloggen.

 

Es steht dann oben es ist ein Fehler aufgetreten unser System ist leider nicht erreichbar.

Was kann ich dagegen tun?

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

vor 10 Monaten

Hallo @andrea79

 

dass die Anmeldung nicht klappt, tut mir leid.

 

Kannst du dich mit dem Passwort auf sky.de einloggen? Es handelt sich bei der App auch um Sky Go? Gerne kannst du auch ein Foto hier hochladen (deine Angaben kannst du ja schwärzen).

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

vor 10 Monaten

@andrea79 

Du hast bestimmt das iPad OS 18 bereits, als System

Das verursacht mehrfach  Störungen  mit SKY Go oder umgekehrt.

Siehe die Threads, (mehrere).

Hat dein iPad eine SIM Card?

 

Richtig gelöscht hast du SKY GO bestimmt, also Auswahl nicht im "Speicher" behalten.

Dann neu!

Hast du eine SIM, dann mal WLAN raus und nur über den Provider installieren.

Hat bei 90% der betroffenen User, mit iPadOS 18 und IOS 18 auch nicht geholfen.

Ist schon einige Wochen so.

Du kannst nur auf SKY warten.

 

Fehleranzeige ist egal!

Gehört in diesen Thread:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-36000/td-p/803681
Leider!

 

War mir bekannt und deshalb laufen meine Geräte noch auf 17!

@Nadine 

 

Es könnte natürlich der "nur" Loginfehler sein. Siehe 10% und vorgeschlagene Realisierung.

Sonst kommt ein Fehler beim Login oder erst beim Abspielen.

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 10 Monaten

Nein mein Ipad hat keine Sim nutze es ausschließlich im WLAN. Neu installiert habe ich es auch schon. 

 

Ich kann leider eben nicht gucken welche Version drauf ist, da schaue ich später mal nach.

 

Und wie lange könnte es dauern bis der Fehler von sky behoben ist?

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

Zusammenhang mit der 18?
siehe meinen Link

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-36000/m-p/830490/highlight/true#M36176

Ist schon etwas länger Fehlerzeit bereits.

 

Gelöscht hast du, ohne Restspeicherung der Anwendung zur Neuinstallation?
Wird dir ja angeboten.

 

Scheinbar betrifft es auch nicht alle Geräte mit der 18.

Hoffe es...

Aber so schwer zu ermitteln.

VPN nutzt du eh nicht, oder?

 

Auch mal ein anderes WLAN zur Installation verwenden, bei Freunden.

Wird aber kaum helfen.

Nur für Restzweifel.

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

vor 10 Monaten

Ich werde das alles mal ausprobieren 

Vielleicht melde ich mich noch mal hoffe aber nicht 

Level 20

 • 

16.4K Nachrichten

Ich habe gestern meine 17 Systeme auf 18.1.1 umgesetzt.

 

Vorher nochmals SKY GO kurz angespielt, wegen der Updates.

Nach Updates keine Probleme.

 

Es ist also nicht grundsätzlich so.