Special Effects
•
7 Nachrichten
Sky go funktioniert nicht auf meinem ipad
Seit dem ich das update gemacht habe auf meinem Ipad kann ich mich nicht mehr bei sky go einloggen.
Es steht dann oben es ist ein Fehler aufgetreten unser System ist leider nicht erreichbar.
Was kann ich dagegen tun?
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @andrea79,
dass die Anmeldung nicht klappt, tut mir leid.
Kannst du dich mit dem Passwort auf sky.de einloggen? Es handelt sich bei der App auch um Sky Go? Gerne kannst du auch ein Foto hier hochladen (deine Angaben kannst du ja schwärzen).
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
digo
Level 20
•
16.4K Nachrichten
vor 10 Monaten
@andrea79
Du hast bestimmt das iPad OS 18 bereits, als System
Das verursacht mehrfach Störungen mit SKY Go oder umgekehrt.
Siehe die Threads, (mehrere).
Hat dein iPad eine SIM Card?
Richtig gelöscht hast du SKY GO bestimmt, also Auswahl nicht im "Speicher" behalten.
Dann neu!
Hast du eine SIM, dann mal WLAN raus und nur über den Provider installieren.
Hat bei 90% der betroffenen User, mit iPadOS 18 und IOS 18 auch nicht geholfen.
Ist schon einige Wochen so.
Du kannst nur auf SKY warten.
Fehleranzeige ist egal!
Gehört in diesen Thread:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-36000/td-p/803681
Leider!
War mir bekannt und deshalb laufen meine Geräte noch auf 17!
@Nadine
Es könnte natürlich der "nur" Loginfehler sein. Siehe 10% und vorgeschlagene Realisierung.
Sonst kommt ein Fehler beim Login oder erst beim Abspielen.
(Bearbeitet)
0
0
andrea79
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 10 Monaten
Nein mein Ipad hat keine Sim nutze es ausschließlich im WLAN. Neu installiert habe ich es auch schon.
Ich kann leider eben nicht gucken welche Version drauf ist, da schaue ich später mal nach.
Und wie lange könnte es dauern bis der Fehler von sky behoben ist?
1
andrea79
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 10 Monaten
Ich werde das alles mal ausprobieren
Vielleicht melde ich mich noch mal hoffe aber nicht
1
0